TAMIYA CC01 oder Rc4wd trailfinder 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TAMIYA CC01 oder Rc4wd trailfinder 1

      Hallo, ich weiß jetzt nicht wo dieser thread am besten passt drum schreib ichs hier rein.

      Also es geht um den 2. Wagen für die Streetclass, die Karo wird eine Toyota Lj70 mit 230mm Radstand (von rc4x4.cz)

      Zur Auswahl stehen die beiden oben genannten Chassis, des tamiya hat eine tuning Lenkung bessere dämpfer und gesperrte Achsen.

      Des Rc4wd wurde bereits auf 3link umgebaut mit r2 Getriebe.

      Ich kenn mich bei beiden nicht aus und ich müsst den tamiya um 35mm kürzen. Radstand zzt 265mm
      Das Rc4wd chassie hat zzt einen Radstand von 245mm da müsste ich dann nur 15mm kürzen.

      Meine Frage was ist jetz gscheiter und vorallm weniger aufwändig meine Skillz sind begrenzt! Vorallem auf was ich achten soll wär interessant.

      Bitte könntz mir a bissal unter die Arme greifen?
      Wär euch echt dankbar thusig!
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • traxxas31 schrieb:

      Setz die Karo drauf und schau wie es sich am besten ausgeht.
      Die schönen Wellen würde ich nicht kürzen, eher auf Kunststoff ausweichen, aber schau einmal vielleicht geht es sich ja aus.


      Ja und welche Wellen kann ma da nehmen?
      Und danke für die Tipps! :rock:
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • kürze mal den Radstand, dann kannst Du es genau abmessen wie lang die Kardan sein müssen.
      Wobei... all zu lang sehen Deine eh nicht aus. Vielleicht geht es sich ja aus.

      Wenn Du nur auf einer Seite kürzt, dann könntest Du das Verteilgetriebe ja versuchen etwas vor oder zurück zu setzen, damit es sich mit deinen Kardan ausgeht.
      4x Flachbahn, 3x Gelände, 1x Luft
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power