Ceno´s Chevrolet K-5 Blazer Ascender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was um alles in der Welt ist heavy duty alu? Dass es verschiedene Festigkeitsklassen bei Alu gibt ist mir klar, aber haben die da wirklich "besseres" Alu verwendet oder nur anders geformt...?
      Oder fährst du so wild?
      Ich habe meine Scaler teilweise mehrere Saisonen in Betrieb und da hat sich noch nie ein Alu-Link verbogen. :scr:

      Aber wenn es viel mehr aushält freut es mich für dich. Da wäre ich auf einen Erfahrungsbericht nach einigen Ausfahrten neugierig. Bitte weiter berichten. :tumbsup:

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Energy schrieb:

      Was um alles in der Welt ist heavy duty alu? Dass es verschiedene Festigkeitsklassen bei Alu gibt ist mir klar, aber haben die da wirklich "besseres" Alu verwendet oder nur anders geformt...?
      Oder fährst du so wild?
      Ich habe meine Scaler teilweise mehrere Saisonen in Betrieb und da hat sich noch nie ein Alu-Link verbogen. :scr:

      Aber wenn es viel mehr aushält freut es mich für dich. Da wäre ich auf einen Erfahrungsbericht nach einigen Ausfahrten neugierig. Bitte weiter berichten. :tumbsup:

      Lg
      Energy


      Hab da was verwechselt: die Links sind ohne HD gelabelt.
      Für den Ascender gibt es HD Pinion Gears und HD Drive Shafts...deswegen die verwirrung.

      Trotzdem, HD hin oder her, die Stock Links sind beim Ascender nicht besonders robust und deswegen gibt es verbesserte.
      Wenn du die Bilder vergleichst sind die um einiges dicker und kantiger ausgeführt.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power