ASTS 2015 Fahrer und Fahrzeugvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich heiße Fabian und komme aus der Steiermark, Bezirk Murau.
      Mein Fahrzeug ist ein MEX Toyota Hilux mit Doppelkabine, also ein langer Radstand.
      Fahren werde ich wahrscheinlich mit 1.9 Rock Creepers. Motor ist ein Holms torquest mit einem HPI Vorsatzgetriebe und ein Sidewinder 3 Regler von Castle.

      Bei mir fehlt noch der Innenraum, aber ich bin dran und werde das noch schaffen bis Eisenerz...
      Bilder
      • IMG_3945.JPG

        119,77 kB, 640×480, 141 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Vorstellung

      Hallo

      Ich bin der Wolfgang - vulgo - Errorwolfi - (warum steht woanders) - komme aus Ebreichsdorf, und seit 1 Jahr dem Virus verfallen. Dies wird meine 2. ASTS Saison und heuer gehe ich mit einem SCX10 Jeep Rubicon in Jagd-grün an den Start. Verbaut sind ein Speedpassion 21.5T Brushless mit Robitronic Speedstar Crawler Regler, ein externes Turnigy [lexicon]BEC[/lexicon], ein Turnigy Servo vom HK, gesteuert wird über eine FlySky GT3-C (mit Pimp-Firmware und 8 Kanälen). Ich betreibe eine RC4WD Bulldog 9300XT WInde an der Front, am Heck ein umgebautes Servo als Winde. Licht inkl. Dachgalerie ist schaltbar. Reifen sind momentan die Interco Super Swamper TSL auf RC4WD 1.9 6 Lug OEM Steel Stock Beadlock Felgen weiss montiert. Meine Startnummer auch heuer ist 705. Ich freu mich schon auf den Auftakt beim Luk.

      Wolfgang
      Bilder
      • DSC_0184.JPG

        220,18 kB, 1.036×688, 124 mal angesehen
      Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo,

      Ich bin der Daniel bin 40 und wohne in der Velm - etwas südlich von Himberg.
      Wie letztes Jahr auch werde ich mit meinem Jeep aka "Brute Force" ASTS C2 fahren.

      USA Style SCX 10 - "BRUTE FORCE" - RTR Look - Neue Bilder aus Las Vegas

      Fahre Falken Reifen von Axial und einen ROC 412 Motor mit 3100 KV von Team Tekin



      Freue mich schon sehr auf die neue Saison - die schon meine 4te wird.

      Zusätzlich bin ich auch in der ASTS Orga und kümmere mich um Anmeldung und Auswertung.

      LG
      Daniel
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Na dann mach ich mal weiter... ich bin der Charlie aka RemoteAddicted, bin 34 Jahre alt, komme aus Horn und krabbel seit ca 4 Monaten. Es ist die erste ASTS und ich werde mit meinem "Crowley" fahren. Ein Axial Scx10 Jeep C/R mit Holmes BR-XL ESC + Novak Terra Claw 35t brushed. Als Servo wird noch der Savöx SW-1210SG vom Yota verbaut. Nun Reifen fahre ich die, die da sind :) Habe null Plan, was gut oder nicht gut ist. Es sind entweder die Maxxis Trepador auf GMADE SR-02 oder die BFGOODRICH KRAWLER RTR Schlapfen. :) Freue mich auf jeden Fall darauf.

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo! Ich bin Chris, 21 und fahre heuer meine dritte ASTS Saison. Mein Auto ist mein Martini Racing Ultra4 Style Scx10. Ein Rahmen von dem Hrcct Team, Scx10 Achsen und Getriebe. Als Regler setze ich wieder auf einen Castle Creations Sidewinder v3 und einen Novak 45T brushed Motor. Das Interieur ist selbst gebaut (inkl Fahrer) und die Reifen sind Pitbulls Ich freu mich schon auf eine tolle Saison 2015 ;) Lg Chris
    • Servus,

      Gerry (liebevoll auch "Tschi" genannt :lol5: ), 30 junge Jährchen alt, Gründer der ASTS (inzwischen im Ruhestand), werde heuer nach einer Saison Pause in der C2 mit meinem - noch nicht fertigen - Hilux antreten:



      LG -G-


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo! :)

      My name is batkaaa, i'm 21, from Hungary, founder of RC Jeeps Hungary. I want to go as much asts event as it's possible :)

      my new rig is a vaterra ascender based scaler, Jeep Wrangler YJ, a.ka 2015 CRAWL-1 :)

      holmes br-xl waterproof, crawlmaster 13t, bls-hv400


      A képet a Képfeltöltés.hu tárolja. kepfeltoltes.hu

      see you soon! :)

      Jeep CRAWL-1 Wrangler
      U4RC Wraith
      RR10 Bomber
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hey.
      Ich heiße Simon, bin 27 Jahre alt und komme aus Lienz(Osttirol). Das wird heuer meine erste A.S.T.S Saison und ich freue mich extrem drauf.
      Mein Fahrzeug ist ein F350 Super Duty(ULTIMATE ADVENTURES) auf einem Scx10 chassie. Klasse C2. Hab sehr viel umgebaut bzw selbst gebaut. Freue mich schon extremst auf Eisenerz.
      Es gibt auch einen Baubericht.

      Ultimate Adventures F350 super Duty

      Lg Simon
      Bilder
      • IMG_0773.JPG

        186,43 kB, 600×450, 128 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo,

      ich heisse Gery und nicht zu verwechseln mit "Gerry" und komme aus dem Burgenland. Das ist meine 3te ASTS Saison.
      Heuer werde ich mit meinem Vaterra Ascender "Dodge Ram 1500" (class 2) und mein Sohn Gerald (10 J.) mit seinem "Jeep Wrangler Unlimited "Crush Recovery"" ebenfalls class 2 an den Start gehen.

      Zusätzlich bin ich auch in der ASTS Orga und kümmere mich um das grafische, Sponsoring und Promotion.
      Bilder
      • ausfahrt-moedling-042015-3.jpg

        213,86 kB, 1.024×682, 78 mal angesehen
      • ausfahrt-moedling-042015-4.jpg

        206,77 kB, 1.024×682, 117 mal angesehen
    • Fahrervorstellung

      Servus miteinander,
      ich bin der Max aus Asparn NÖ(nicht Aspern!!!). Ich habe eigentlich erst voriges Jahr mit dem Scale/Trial/Crawlern angefangen und probiers mal aus. Vorher hab ich mit 1/8 Monster Truck/ Truggy Benzin und Brushless gewerkt. Bin schon vor ein paar Jahren auf der Modellbaumesse beim tollen Aufbau der Modellbaugruppe 20 auf den Geschmack gekommmen. Aber erst im letzten Jahr durch einnen Bekannten(ffkantineur) arg infiziert worden :cursing: Gönne meinen Jungs nach der harten Holzfällerei mal ein bisschen Vergnügen :aetsch:
      Mein Wagen ist ein SCX 10 mit Toyota Hilux Karo und ein bisserl Scaleparts. Oder SCX 10 Deadbolt mit ein bisserl Scaleparts ?
      Wird scho geh....:thumbsup:
      Bilder
      • 2015-04-07 21.02.25.jpg

        204,91 kB, 470×265, 114 mal angesehen
      • 2015-04-07 21.01.47.jpg

        139,02 kB, 470×265, 87 mal angesehen
      • 2015-04-07 21.01.00.jpg

        187,5 kB, 470×265, 78 mal angesehen
      • 2015-04-07 20.59.43.jpg

        167,81 kB, 470×265, 103 mal angesehen
      • 2015-04-17 08.32.45.jpg

        166,74 kB, 515×357, 76 mal angesehen
      • 2015-04-17 08.29.34.jpg

        292,86 kB, 706×478, 66 mal angesehen
      Dateien
      :thumbsup: Wird scho geh.....
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich bin der Martin aus Felixdorf, 7 Jahre alt (und 38 weitere gewachsen), starte in die 3. Saison am Erzberg (Mehr als 3x Erzberg wars bisher aber noch nicht *gggg* )
      Fahrzeug ist wie immer der SCX10 Jeep Wrangler.




      Bisher war jedes Mal was mit der Elektronik, bin gespannt ob ich es diesmal problemfrei schaffe. :D
      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Hallo
      Bin der Martin aus Gablitz und starte in die 3. ASTS Saison. Mangels Zeit wieder mit meinem Axial Jeep Rubicon "KTM Racing Team".
      Freu mich schon drauf.
      vlg
      Mortimer
      Bilder
      • jeep001.jpg

        120,31 kB, 659×612, 98 mal angesehen
      • jeep002.jpg

        135,82 kB, 1.024×680, 95 mal angesehen
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power