Salzburger Spielemesse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salzburger Spielemesse

      Von 08.10.2010 bis 10.10.2010 findet am Salzburger Messezentrum die Spielemesse statt!

      Auch die Austrian Crawler IG ist dabei und präsentiert sich auf 120 Quadratmetern!

      Alle Infos zur Salzburger Spielemesse findet ihr hier: alle Infos zur Spielemesse

      Und explizit nochmal für die Crawler: Austrian Crawler IG an der Spielemesse


      Desweitern gibt es auch einen
      MODELLBAU-BAZAR

      Die Fundgrube für "nicht mehr ganz neue" Modellbauartikel. Eine einmalige Gelegenheit für alle Modellbaufreunde, kostbare Schätze und Raritäten zu finden oder selbst anzubieten. Für Aussteller gibt es ein attraktives Angebot. Profitieren Sie vom einzigartigen Flair der Salzburger Modellbauwelt auf der Salzburger Spielemesse.

      Viel Spaß auf der Messe!


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Salzburger Spielemesse

      Es können aber auch die Scaler kommen! Eh klar!!! Auf 160 m? werden wi schon genug Spaß haben.. Ausserdem können wir dann auch kleine Ausflüge zu den Trucktrailern machen und ihnen mal zeigen was "geländegängig" heißt!!! :lol1: :lol1:

      Im Ernst. Jeder der möchte kann gerne auf die Messe kommen. Vorher Kontakt aufnehmen wegen Aussteller Ausweis etc. und dann werden wir schon einen haufen Spaß haben
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Salzburger Spielemesse

      So wie es ausschaut scheint es eine lustige Runde zu werden auf der Messe. Die zwei Don#s aus KRems kommen. Tirol hat sich in Aussicht gestellt, die Salzburger Jungs schauen auch vorbei. ICh glaub wir stellen uns eine nette Sitzgruppe in den Stand! :crazy: :lol5:

      Wie gesagt, wer interesse hat soll vorbei kommen! Modelle nicht vergessen.

      Gruß

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Salzburger Spielemesse

      Hi Grüß Dich

      Ja klar, gerne. Ich hoffe das es nicht falsch verstanden wurde. Es kann jeder kommen, egal ob nun für 5 Stunden oder alle 3 Tage. Ich freu mich natürlich wenn ihr kommt und etwas länger bleibt, da kann man mehr quatschen und oder fahren. Es muss ja nicht jeder wie ich gleich eine Woche auf der Messe wohnen!!! :crazy: Na ja, ganz so schlimm ist es eh nicht.

      Also, egal ob für 2, 5, 8 std. oder 1, 2, 3 Tage. Mit Crawler oder Scaler (im idealfall beides) Ihr seit alle herzlich willkommen. Und wir haben genug Platz (zur Not die ganze Messe) zum fahren!!!
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Salzburger Spielemesse

      Hallo Servus Jungs

      Es freut mich wirklich sehr das ihr euch alle so ins Zeug legt und nach Salzburg kommt. Es wird bestimmt ein toller Spaß.
      Also nachdem ich nun schon mehrfach gefragt wurde wie es mit den Karten abläuft etc. Will jetzt dann bekannt geben wie ich mir das vorstelle.

      Ich werde jeden morgen um 8:00 in die Messe fahren (also 8:00 vor Ort sein) Sollten dann schon Leute da sein, nehme ich diese gleich mit hinein. Um 9:00 öffnet die Messe dann für alle Besucher. Dann werde ich die nächsten rein holen. Genaue Treffpunkte folgen bis spätestens Mittwoch. Am Mittwoch werde ich dann auch meine Handynummer bekannt geben damit die Nachzügler (Stau, etc) mich anrufen und ich sie am ausgemachten Treffpunkt aufsammeln kann.
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Salzburger Spielemesse

      Hey

      wolt mal fragen wie der Stand auf der Messe genau ausschauen wird?


      eher Crawler geeignet oder eher für Scaler ?

      ich frag weil wen eher für Scaler dann hätte ich vorgeschlagen das wir ja eine Kleine Scale Trial wertung machen könnten alla CTC oder Scale trophy Rally :scr:
      2R4mqcoMSnw

      Was Haltet ihr davon?
      Gruß Kreison
    • Re: Salzburger Spielemesse

      Aua!!! Super!!! Kein Druck!!! *lacht* Wer hat denn die Strecke gebaut???!!! Extrem geil.
      Mal schauen was ich so zu stande bekomme

      Natürlich, wird es eher eine Scale oder Trail Strecke werden, auf der wir auch mit den Crawlern fahren.
      Morgen geht es los. Leider durfte ich nicht früher in die Messe. Mal schauen was ich auf die Beine gestellt bekomme.

      Aber wir können gerne auch Wertungen machen.

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Salzburger Spielemesse

      Halb Tod bin ich jetzt von der Messe nach Hause gekrochen... Mein Tageswerk heute
      Bilder
      • 06102010157.jpg

        1,12 MB, 2.592×1.944, 46 mal angesehen
      • 06102010158.jpg

        1,04 MB, 1.944×2.592, 47 mal angesehen
      • 06102010156.jpg

        1,08 MB, 2.592×1.944, 43 mal angesehen
      • 06102010155.jpg

        1,1 MB, 2.592×1.944, 44 mal angesehen
      • 06102010153.jpg

        870,24 kB, 2.592×1.944, 43 mal angesehen
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Salzburger Spielemesse

      So liebe Leute

      Erst mal vielen Dank für die Anmeldungen. Ich denke es wird eine echt tolle Messe. Die Lokalen Medien haben sich auch schon angemeldet laut der Messeleitung. ICh bin noch nicht viel auf der Messe herum gekommen, aber ich bin mir sicher das wir den schönsten Stand haben. Die Steine haben einen visuelle Präsents!!! Das ist echt der Hammer!!! Kommt auch den Handybilder garnicht rüber...

      Ich werde ab Freitag jeden Morgen um 8:00 an der Messe sein. Alle die dann vor Ort, am Haupteingang sind werde ich dann gleich mit hinein nehmen. Um 9:00 werde ich dann erneut hinaus kommen um den zweiten Schub zu holen. Sollte es jemand nicht zu den zwei Hauptzeiten schaffen (Stau etc) dann bitte ich darum mich an zu rufen XXXXXXXXXXXXXX. Und als kleine Randbemerkung.. ich gehe davon aus das Ihr diese Nummer nur Gewissenhaft verwendet.
      Wir befinden uns in Halle 6 und der Haupteingang ist ganz klar vor Halle 1

      Also... möge die Übung gelingen

      Andreas
      Bilder
      • gast_plan.gif

        41,01 kB, 500×327, 228 mal angesehen
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Salzburger Spielemesse

      Müde und kaputt bin ich heute um 21:00 von der Messe heim gekommen. In den nächsten Tagen werden dann die Steine abtransportiert.
      Es war ein riesen Haufen Arbeit, hat aber trotzdem wirklich Spaß gemacht.

      Noch ein mal vielen Dank an euch alle, die ihr mich so tatkräftig unterstützt habt, und wirklich auch lange Reisen auf euch genommen habt.

      Ganz lieben Dank an euch alle.

      Die Messeleitung hat sich noch einmal extra bei uns bedankt, und das möchte ich euch genauso weiterleiten.

      Ich wünsch euch eine schöne Zeit und freu mich auf das nächste Zusammentreffen

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Salzburger Spielemesse

      Ist doch gut wenn die das wollen. Grundsätzlich wäre ich schon dafür. Wie sind denn die Konditionen für nächstes Jahr würden wir den Platz wieder gratis bekommen?

      Was dagegen sprechen würde wäre das wenns blöd hergeht du wieder allein die Arbeit hast bzw würde es arbeitstechnisch besser koreographiert werden damit nicht wieder so gut wie alles an dir liegt.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power