Heute in Unken...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute in Unken...

      Heute hatten meine Freundin und ich eine Wanderung geplant. Kurzerhand kam noch eine Freundin mit (also eine Freundin von meiner Freundin und nicht eine zweite Freundin von mir, aber das wäre dann auch nicht so ideal beide Freundinnen mitzunehmen, vor allem wenn..... aber ich schweife ab :D ) und ich habe noch kurzfristiger beschlossen mit dem Wraitcho mitzufahren.

      Dieses Mal war es aber spannend, weil sonst gehen wir ja extra wandern um mit dem Scaler gemütlich zu scalen. Diesmal war es aber so daß ich mit den beiden Mädels das normale Wandertempo mithalten mußte. Zitat:" Kannst scho mitfahren, wennst mitkommst mit deim Auto...".

      Gesagt getan. Genug Akkus eingepackt und die Aschauer Klamm hinaufgescaled:



      Dann habe ich ein cooles Foto gemacht: ich nenn es mal "Egoscalen" (abgeleitet von einem Screenshot eines Egoshooters; fehlt nur mehr das Zielfernrohr auf der Funke und die Monster von links und rechts):


      Und kurz vor Unken hatten wir entlang der Saalach sogar noch eine Strandpassage:


      Also war heute fast alles dabei was man sich so als Scalefahrer wünscht. War echt spannend in der Klamm weil ich so weit noch nie mit dem Auto gekommen bin.
      Weiter gings beim Retourweg durch eine weitere Klamm:


      Interessant war heute auch die Gesamtdistanz der Wanderung: Wir sind knapp 5h und ~7km unterwegs gewesen mit nur 20Minuten Jausenpause. Und der Wraitcho hat die gesamte Distanz mit Bravour im Dauerbetrieb bestanden. Echt cool.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Geiles Gelände, das schreit doch schon fast nach ner Scale Wanderung :rock:
      Du hast doch genug Fahrzeug, also das nächste mal den Mädls einfach nen Funbke in die Hand drücken, wer weiß wies ausgeht :tumbsup:
      Wieviele Ah hast denn bei der Wanderung verbraten?

      Hubert
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Waren insgesamt knapp 9000mAh (2,5Akkus). Hatte aber eh in Summe 6 Akkus mit.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @Genießer....äh sorry Gneißer :D :
      Ja das war schon lässig. Obwohl es echt eine Herausforderung war bei dem Tempo der beiden Mädels mitzuhalten. Noch dazu bei der Klamm mit den engen Passagen...
      Aber wurscht, war total cool und mach ich sicher öfter.

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it