1. Trial & Fun - Day 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jep war ein ur Spass und wie du schon geschrieben hattest, lauter super Leute dort.
      Freu mich auch schon aufs nächste Treffen, was ja zum Glück nicht lange dauert.
      Dann starten wir wieder voll durch - fahrzeuge sind schon alle startklar.
      hoffe es kommen wieder viele Leute dann könnten wir vielleicht so eine kleine sektion machen oder vielleicht 2 wenn wir es schaffen hihi
    • Vielen Dank an die Streckenbauer und an alle die den Bewerb möglich gemacht haben!

      Es war ein wirklich schöner Tag auf einer einzigartigen Strecke, viele nette Leute und das Wetter hat`s eigentlich auch gut mit uns gemeint ;)
      Bin leider so gut wie gar nicht zum Filmen und Fotografieren gekommen und hoffe ihr stellt sämtliches Material online.

      Zumindest für ein Team 6 Gruppenfoto hat es gereicht :rock:



      Freue mich schon riesig aufs nächste Mal 8)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi. Es war ein sensationeller Tag in allen Belangen. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an alle Mitwirkenden für die Wohlfühlstimmung.
      Den Pajero haben wir aber sensationell wieder ausgeparkt. Wie es sich für Team - Superchaos - gehört :-))
      Es war auch meine erst Fahrt und hat total viel Spaß gemacht.



      Juniors vorderes Ascender Getriebe ist auch schon repariert, mit einer Ständerbohrmaschine geht das viel leichter uns sicherer als Freihand. Ganz ohne wehtun... Ein Dank nochmal an die perfekte Erstversorgung...
      Die festsitzende Schraube hat´s jetzt aber nicht überlebt. Schraubenkleber hochfest hielt offensichtlich was er versprach :)

      Auch ein Danke an jene Fotografin die mit meiner Kamera einige Aufnahmen gemacht hat. Alles in allem sinds dann so um die 400 Fotos herum geworden durch die ich mich grad durchwühle. Bekommt dann die MBG20 zur Verwendung.

      Leider können wir nächste Woche nicht dabei sein.
    • Cybergreeny schrieb:

      ...Wie es sich für Team - Superchaos - gehört :-))...

      Apropos Team Superchaos...hab da auch noch was.
      Bei euch wurde spektakuläre Action geboten :thumbsup:





      Dein Junior war bei uns im Team echt super untwerwegs...wegen dem technischen Gebrechen kann man nix machen.
      Kleine Anmerkung noch, bissl weniger vorpreschen und auf Teamkollegen warten...er war fast kaum zu bremsen. ;)
      Ein paar Meter vor dem Ziel beim letzten Abschnitt ist bei uns dann auch noch einem Teamkollegen der Servo durchgebrannt :D
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke an Alle für die tolle Veranstaltung! Ich war zum ersten mal bei der MBG20 in Spillern, hat mir total gut gefallen!

      @ceno: Ich habe meinen Trail Finder 2 getestet - generell finde ich es okay, jedoch sind die steinigen Passagen (vor allem der Hard Rock Park) schon ziemlich tricky, da man hier mit den Achsen leicht hängen bleibt. :bou:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • ceno schrieb:

      Ist beim T&F Day eigentlich jemand mit einem RC4WD Trailfinder2 oder Gelände2 unterwegs gewesen?
      Würde mich interessieren wie es einem damit auf der Strecke in Spillern damit so geht.


      Hallo!

      Ich fahre immer wieder - auch jetzt am 16. sicher mit meinem roten Lux - das ist (war mal) ein RC4WD Trail Stomper.
      Meine Bergrettung (Profilbild) ist ein alter D90 auf Gelände 1. Auch der war schon öfter in Spilern (ist derzeit aber Baustelle).
      Grundsätzlich ist Spillern kein Problem das nicht zu schaffen wäre, man muss da und dort ein wenig mehr aufpassen, aber das geht schon.

      LG
      Martin
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Emunem schrieb:


      Wie gefährlich ist die Strecke?

      Da das heute kein "offizieller" Wettbewerb ist hast du ja die Möglichkeit, beim freien Fahren selbst deine Wege durchs Gelände zu suchen.
      Vom absolut harmlosen Wüstenabschnitt über spektakuläre Holzbrückenkonstruktionen bis zu wirklich herausfordernden Felsformationen hast du alle Möglichkeiten.
      Probier am besten aus, wo deine Grenzen sind und was du dir und deinem Auto zutraust. :tumbsup:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • War voll super heute.

      Danke für die Verköstigung und ans Team.
      Das wetter war auch Perfekt und die Stimmung top, sowas hat sinn.

      Schade das so ein Tag so kurz ist, aber das nächste mal sicher wieder (freu freu)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power