Isuzu Mu auf Xc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Gneisser: Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich denke, das sind Comp-Crawler-Reifen. Die sollte man bei der ASTS eigentlich nicht fahren (Reglement Punkt 1.11). Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

      @IIBloII: absolut gelungen, super scalig. Genau solche Autos sollten in der C 1 beim ASTS mitfahren. Wie du schon geschrieben hast, ist beim XC ein guter Unterfahrschutz viel wert. Der Schwerpunkt sit sowieso tief und die geringere Bodenfreiheit wird durch die kleinere Spur ausgeglichen. Bin gespannt auf die Innenausstattung - vile Paltz hat der XC dafür ja nicht. Ist da am Beifahrersitz eine Servowinde?
    • Freut mich dass mein Restaurations- Projekt so gut ankommt! Danke auch für den Reifen Tipp, werd ich mir mal ansehen. @papamobil: der Innenraum wird natürlich kein vollwertiger werden, nur so angedeutet. Wenn ich nicht klar komme wirds vielleicht sogar ein Tamiya Innenraum. Gut gesehen, das ist tatsächlich eine Servowinde am Beifahrersitz, die muss aber vielleicht noch an einen anderen Platz wenn sie mir im Weg ist und wo ich das Windenfenster hinmache weiss ich auch noch nicht.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ja klar die Rolle ins Gehäuse! Da hätt ich selber auch drauf kommen können, werd ich gleich umbauen, danke für den Tipp!
      Das mit dem Messingrohr hab ich mir schon am Erzberg bei deinem Käfer abgeschaut 8)
      Muss auch sagen dass das meine erste Servowinde ist, da hab ich gar nicht dran gedacht dass es auch Platz sparender geht.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power