Warm Up G6 am 28.6.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hy Leute

      Ja ich bin auch gut zu Hause angekommen und habe mich natürlich gleich ans Hochladen der Videos und Bilder gemacht.
      Vorweg - Ein riesengroßes Dankeschön an den Chris, der diesen Event ermöglicht hat. Super Gelände, ein perfekter Sonntag mit Gleichgesinnten in der Natur.
      Zu den Bildern. Ein paar haben wir doch gemacht, aber vor allem haben wir bei unserer 2. Runde ein paar Videos gedreht. Ich hab sie natürlich noch nicht geschnitten, daher sind ein paar Wackler, lustige Kommentare etc. noch enthalten. Wenn ich nächste Woche Zeit habe, mache ich mich an den Schnitt.
      Ein herzliches Danke auch den die Freiwilligen der Bergrettung die uns kulinarisch versorgt haben. Danke.

      Wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder und Videos.

      goo.gl/photos/rHNECELahaEFmZcSA

      Wolfgang
      Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ein :tumbsup: an Chris und seine Eltern und an die Freunde von der Bergwacht, die es möglich gemacht haben, einen tollen Tag mit Freunden zu

      verbringen. Alles hat gepasst, Strecke war genial! Wir kommen gerne zum nächsten Event! Danke nochmals an alle.

      Es hat :rock:
      Wenn´s nicht rockt, ist´s für´n Arsch!! :rock:
    • Ich war auch dort und möchte hier ein paar Bilder hinzufügen

      Leider bin ich nicht mitgefahren, aber die Strecke war ein Traum, aber seht selbst. Fotos am Nachmittag nach dem Bewerb aufgenommen.
      Toll fand ich auch die originelle Parkplatzbewachung. (Ich hoffe die abgebildeten Personen haben nichts dagegen das Sie auf den Fotos sind)
      Bilder
      • IMG_5417.JPG

        266,01 kB, 800×600, 73 mal angesehen
      • IMG_5430.JPG

        223,82 kB, 800×600, 67 mal angesehen
      • IMG_5436.JPG

        264,42 kB, 800×600, 73 mal angesehen
      • IMG_5441.JPG

        283,39 kB, 800×600, 67 mal angesehen
      • IMG_5442.JPG

        251,97 kB, 600×800, 64 mal angesehen
      • IMG_5444.JPG

        284,13 kB, 600×800, 64 mal angesehen
      • IMG_5446.JPG

        288,66 kB, 800×600, 62 mal angesehen
      • IMG_5451.JPG

        186,92 kB, 800×600, 67 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke für's Kommen und die tolle Stimmung!
      Ich bin froh wie gut alles funktioniert hat und, dass ich sogar selber zum fahren gekommen bin (3 Runden)

      Schön, dass es euch gefallen hat und wir der Bergrettung ein bisschen Geld dagelassen haben. Damit geht sich leider noch kein 1:1 Einsatzfahrzeug aus, aber wir sind eingeladen, nächstes Jahr wieder zu kommen :D
      Auch Müll und Zigarettenstummel waren absolut kein Problem, so dass das Abbauen schnell erledigt war.
      Ich habe dank eurem Feedback wieder viel fürs nächste Mal gelernt 8)

      Hier sind schonmal die Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe:
      goo.gl/photos/z9zqkfGd7DV5wLj18

      Weitere Fotos:
      goo.gl/photos/TETrKq45JRR84KVS9


      Jetzt werd ich fürs erste Füße hochlegen und den Wolf einschmieren :lol5:
      lg Chris
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • :wink: Auch wir sagen danke an Chris, seine Eltern der Bergwacht u vor allen d Grundstücksbesitzer ! Speis u Trank waren supi der Erdbeerkuchen ein Traum ! :thumbup: Hoffe das wir d nächste Jahr noch mehr sind u mein Team auch komplett ist ;( Bis bald am Erzberg :rock: Volker u Carina. Ps: Ein großes Lob an d Fotografen tolle Fotos wie immer !!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power