Reinigung/Wartung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Clemens, Zur Reinigung: das macht wohl jeder anders. Hardcorefahrer die durch Schlamm und Wasser fahren spritzen ihre Fahrzeuge mit dem Wasserschlauch ab oder stellen die Autos unter die Dusche. Das geht halt eher nur wenn alles waterproof ist. Danach mit einem Kompresser ausblasen und ordentlich Trocknen damit zB nix Rostet. Wenn dein Auto jetzt nur sanft bewegt wird und eher nur Staubig ist dann würd ich ihn nur mit einem Kompressor ordentlich durchblasen, besonders auch die Lenkmechanik usw. Schmierung: Ich wechsle 1x im Jahr das Dämpferöl und öffne die Getriebedeckel zum Nachfetten. Bei mir wird aussen nix geschmiert. Überall wo dann Staub ran kommt verklebt sich sonst alles. Aber wie gesagt...das macht halt jeder ander...manche Fahrer macgen das volle Programm mit Nachfetten, scmieren nach jeder einzelnen Ausfahrt. Ich net. ? Lg Stefan
      Vaterra Twincender Hatchback :rock:

      Juniors Vaterra Twinhammers :tumbsup:

      Youtube Kanal Suche: modellsport3508 :che:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich verwende MUC-OFF spray "fast action bike cleaner" das wirkt auch alls Nano Tech Schutz. Es funktioniert sehr gut und habe Ich keine Probleme mit Elektronik... Selbstverständlich sprühe Ich nicht gerade an Elektronik, nur neben und nach dem Bad muss man alles trocken
      mit Papier oder Stoff. Es dauert etwa 10 Minuten, und dann habe Model wieder zum Einsatz bereit....

      LG :rock:
      #RTR.CZ TEAM DRIVER
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power