Felgen für eine schmale Spur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Meine bestellten Reifen sind mal da und wurden heute gleich einer Testfahrt unterzogen. Rein von der Optik her ein sehr schöner und schmaler Reifen. Was mir aber am besten gefällt ist der Grip den dieser Reifen hat.
      Wo die Mud Thrashers schon lange aufgeben und keinen Grip mehr haben fahr ich mit den Dick Cepek FC2 munter weiter:-).
      Meine Teststrecke im Steinbruch ist jetzt viel besser aber somit auch leichter zu fahren, neue Herausforderungen warten.

      Im Moment sind die Reifen nur auf den Plastik Crawler Felgen von Conrad aufgezogen, nicht verklebt und ohne Gewichte. Durchrutschen gibts keines nur seitlich drückt es sie manchmal weg.
      Nächste Woche sollten die bestellten Tango Down´s kommen:-)

      Hier mal ein paar Bilder vorher/nacher. Der schmale Look passt sehr viel besser.
      Bei dem Bild von oben sieht mans gut, kein Überstand der Räder mehr, somit steht dem Pickerl und den Kennzeichen nichts mehr im Weg:-)