Axial SCX10-FC was Neues

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axial SCX10-FC was Neues

      Heute sind auf Facebook die ersten Bilder eines neuen Axial Bodies aufgetaucht. der Jeep FC. Concept

      t's not all too often concept vehicles make a reappearance after their intended launch. Jeep on the other hand, understood the importance behind the FC Concept and brought it out for display during the Bantam Jeep Heritage Festival in Butler, Pa. Pictures just don't do it justice. Fortunately we've got a FC Concept body coming out shortly. More on that later though. In the mean time, how are you going to build up your .





      cheers

      Martin

      Wraitcho - Oldskool Bronco bodied and narrowed
      SCX10 - Dodge RAMcrawler A.S.T.S.-Dauerbaustelle
      Phantom3
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ja die Ladefläche ist halt "einfach" gemacht.. Ist beim Original auch nicht wirklich toll.

      Was mich mehr ärgert, ist, dass ich nich nach lange Überlegen endlich durchgerungen habe einen China-Rubi zu kaufen und den zu zersägen um den FC zu bauen...
      Er ist gestern durch die Türe getragen worden... :cursing:

      Aber wenigstens wird oder nun würde meiner mit Portal-Achsen fahren.. :rolleyes:
      HA-RI, ist indianisch und heisst: der weisse Mann der zuviele Visionen hat und zuweing Zeit um alle umzusetzen :whistling:
    • Ach ja, der FC im gezeigten Video ist gemäss US-Jeep-Foren die 2. Version, die ein bisschen Billiger und ohne Portale gebaut wurde,
      also nicht der FC, welcher in Moab vorgestelt wurde.

      Dann passt das ohne Portal-Achsen wieder..

      Dafür passt die Front auch nicht ganz, aber das ist die künstlerische Freiheit einens vorbild-ähnlichen Fahrzeug.
      man(n) sollte nicht Papst spielen... :sal:
      HA-RI, ist indianisch und heisst: der weisse Mann der zuviele Visionen hat und zuweing Zeit um alle umzusetzen :whistling:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power