Welcheer Crawler ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcheer Crawler ?

      Hallo habe mich ja gestern ein bisschen vorgestellt.
      Will mir eine Crawler zulegen, den ich auch verbessern und richtig Scalemäßig herichten möchte.
      Meine Fragen sind:
      Welcher Crawler Axial oder RC4WD
      Welcher Motor und Regler sind sinnvoll
      Welche Fernsteuerung soll ich mir zulegen
      Das einzige was ich verwenden kann ist der lader Pulsar von LRP von meinem Sohn.
      Wo bezieht ihr eure Materialien.
      Danke schon jetz für eure Informationen.

      Liebe Grüße
      Christian :) :)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke für die schnellen Informationen
      Möchte mir das alles lieber selber zusammen bauen.
      Also kein RTR Modell. Wie schaut es aus mit den Tunigteilen ist das bei Axial oder bei RC4WD besser?
      Bin am überlegen zwischen Axial SCX10 Jeep Wrangler G6 und RC4WD Gelände II 4x4 Truck Kit Defender D90
    • Hy Chrisi

      Also Tuningteile gibt's für beide Chassistypen genug. Beim Axial Kit ist halt schon einiges zu ändern, wenn es doch länger halten soll. RC4WD habe ich keine Erfahrung damit, was da aus dem Baukasten raus kommt.
      Fahre selber einen Rubicon Jeep, hab dort von Yeah Racing die Front-Radträger verbaut, hinten die Achsausgänge ebenfalls von Yeah Racing, dann statt der Baukasten-Antriebswellen welche von MIP, ein Alu-Getriebegehäuse von GPM und selbst gebaute Alulinks oben (sowohl hinten als auch vorne). Damit bin ich mehr als zufrieden und fahre jetzt mit dem Auto schon die 2. Saison ASTS.

      Letztendlich ist es wahrscheinlich eine Frage des Geschmackes, wofür Du Dich entscheidest.

      Wolfgang
      Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo!

      RC4WD ist eine feine Sache - ist optisch wesentlich scaliger als die Axial Fraktion - mit Tuning kannst du den Wert des Autos auch ver3fachen - notwendig ist es jedoch nicht - ich würde nur gleich in XVDs (CVDs) investieren.
      Ich würde sagen in der Performance sind sie sich ebenbürtig.
      Ich fahre beides - der Axial ist zum Herreißen, die RC4WD zum Scalen - so wie Du es in der Vorstellung beschreibst - glaube ich - wirst Du optisch mit dem RC4WD mehr Freude haben.

      Komm einfach am Samstag nach Spillern, da ist ein Trial & Fun Day am Gelände von der Modellbaugruppe 20, da kannst Du dir beides in Natura ansehen.

      LG
      Martin
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power