Crawlster BTA Lenkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crawlster BTA Lenkung

      Hallo liebe Freunde

      hab am Samstag in Retz zur ersten Mal etwas gewonnen. Und dann gleich eine Crawlster BTA Lenkung für meinen SCX10. Hab mich wie ein kleines Kind gefreut und konnte es natürlich nicht erwarten, diese zu verbauen. Nachdem ich von Yeah Racing Alu-Radträger in Standardausführung hatte, mussten natürlich High-Clearence Knuckels her. Und dann weil's eh schon wurscht ist, auch gleich die Axial CVD's dazu. Alles bei Tamico geordert - 2 Tage später war alles da.
      Also ging's ans einbauen. Die Yeah Racing Radtträger runter, die Original Antriebswellen raus, CVD's zusammengebaut, ordentlich gefettet, rein damit und alles mit den High Clearence Knuckels montiert. Dann noch das Lenkgestänge angepasst - fertig !
      Ich war immer ein Zweifler, ob diese Lenkung wirklich s o vi e l mehr an Lenkeinschlag bringt - aber ich wurde angenehm überrascht. Also der Lenkeinschlag hat sich ordentlich vergrößert. Bin mehr als zufrieden damit.
      Jetzt bin ich schon gespannt die Lenkung bei einer der nächsten, hoffentlich stattfindenden, Wanderungen zu testen.
      Anbei ein paar Bilder.

      Wolfgang
      Bilder
      • 20151001_091213.jpg

        106,45 kB, 1.200×675, 178 mal angesehen
      • 20151001_091217.jpg

        113,53 kB, 1.200×675, 193 mal angesehen
      • 20151001_091228.jpg

        120,03 kB, 1.200×675, 156 mal angesehen
      • 20151001_091312.jpg

        106,47 kB, 1.200×675, 161 mal angesehen
      Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo,
      Ich überleg mir gerade ob ich mir auch das Crawlster BTA System holen soll, nur wollte ich vorher wissen ob man die auch bei einem, am Chassis verbauten Servo (CMS mit Panhard-bar) einbauen kann, bzw. ob das dann auch funktioniert.
      Kann mir da Jemand weiter helfen?

      ?(
      Axial SCX10, SCX10 II, and others
      RCHEADZREUTTE
      Check out my YouTube channel!
      youtube.com/c/hbrcproductions
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power