Wilder Kaiser - die 2te...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wilder Kaiser - die 2te...

      Weil es letztes Wochenende so schön war sind wir gestern wieder zum Wilden Kaiser gefahren und haben eine neue Strecke ausgekundschaftet:





      Das war die erste große Ausfahrt mit meinem neuen noch unfertigen aber fahrbaren Tuber. Er hat sich extrem gut geschlagen. Es müssen nach den Erfahrungen von dieser Ausfahrt folgende Dinge noch verbessert werden:
      -) hintere und vordere Dämpfer ändern (zu weich)
      -) Schwerpunkt ist sehr niedrig, aber noch nicht ganz dort wo er hingehört
      -) Elektronik (glaube der Motor) im unteren Drehzahlbereich noch zu wenig Drehmoment

      War wieder ein sehr gelungener Tag. Beim Wegfahren hat es zwar noch kurz geregnet, aber wie man an den Fotos sehen kann war es dann wieder ein super schöner Tag.
      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Torsee Wanderung

      Hallo!

      Ich beneide Dich um Dein Trainigs- bzw. Testgelände!

      Super schöne Aufnahmen - ich war da schon viel zu lange nicht mehr. :ab:

      Wenn ich Dir/Euch etwas empfehlen darf, fahr mal ein kleines Stück weiter.
      Zwischen Kitzbühel und Pass Thurn - dann kannst Du - ich glaube - bei "Bichl" links abbiegen
      Über die "Niederkaseralm" (bis dorthin geht die Straße) und die "Oberkaseralm" zum "Torsee" hinauf. :tumbsup:
      Da gehst anfangs durch den Wald, dann einen karstigen Hang entlang, bis Du auf knapp 2000m durch das "Tor" gehst - und auf einen wunderbaren Hochmoor Alm-Boden kommst.
      Kann ich sehr empfehlen - ist aber schon ein paar Jahre her, dass ich dort war.

      Liebe Grüße

      Martin
    • Cool, danke für die Info. Klingt vielversprechend.
      Muß ich mir für die nächsten Male anschauen...

      Lg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power