Dahu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • He Danke Danke Danke
      Ja ich glaub auch nachdem e irgendwann ne neue Chassis zu meiner Sammlung kommen wird, vielleicht ne Dahu werde ich den alten Berg der ja nicht schlecht ist so lassen. Damals wahr das halt so gang und gebe mit dem Gewicht in den Felgen, da ich wirklich nur zwecks Spaß mal da und dort fahre dachte ich das das heute auch noch so ist. Also bei ner neuen Chassis leichte Räder Gewicht auf den Achsen verteilen eher niedrige Chassis obwohl die Dahu hoh ist ist aber auch ein anderes Konzept

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo...also ich hab ja schonmal einen crawler gehabt und hätte da mal ein zwei fragen...
      -wo kommt der Akku hin?
      -lenkst du in den Boden? Also zeigen deine lenkhebel nach unten?

      Schonmal ohne Federn gefahren? Hat mal einer bei einem ähnlichen Chassis probiert, allerdings mit shafty achsen. Der Typ fährt aber auch beim MOA ohne federn.
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Hallo der Akku gehört normalerweise immer nach vorne.
      Die Lenkung, sprich der Lenkhebel ist bei meinen Berg jetzt nach dem ich Ihm tiefer gelegt habe Waagerecht.
      Ohne Federn würde Er einfach zusammen klappen, mein Berg ist noch die alte Version, der hat nur hinten Federn ich denk die braucht Er auch.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Zeitenweiße kenn ich mich nicht aus einmal heißt es Er ist zu schlecht, dann ist Er wieder gut, dann ist Er nicht Zeitgerecht es zahlt sich nicht aus was daran zu machen, dann passt Er wieder, mir kommt sogar vor ich Nerve hier alle mit meiner anwesenheit.

      Ich mein das nicht böse , ich will hier auch niemanden Nerven.
      Ich möchte einfach nur nen Zeitgerechten Super Class MOA Crawler sonst nix, oder meinen Berg zeitgerecht mit Hilfe Euren Wissen's herrichten, aber es wird mir immer gesagt das es keine Teile mehr dafür gibt deswegen (Veraltet)

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triffnix () aus folgendem Grund: und wieder Doppelpost...

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ehrlich?
      Es gibt drei möglichkeiten...

      -orginal lassen
      -bauen...chassis, elo, links...alles ausser achsen weg und von grund auf mit den Achsen was neues machen!
      -alles in Keller stellen und mit anderen Achsen neu beginnen!

      Tja das sind die möglichkeiten! Mach was draus...oder nicht...das musst du wissen!
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Was ist dann super Class genau, ich möchte nur nen Professionellen Crawler der Zeitgerecht sein soll.

      Dachte super Class ist nur so etwas wie ein Überbegriff für das beste was es am Crawler Sektor gibt.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triffnix () aus folgendem Grund: Doppelpost die 28....

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich hätte da zb. eine Idee ist zwahr kein Super Class Crawler aber würde vielleicht nen guten Crawler abgeben, das Chassis von R1 GMade und Bully Achsen drauf mit gebogenen Links.

      Muss auch mal sagen ich fahre keinen Wettbewerb, ich liebe nur die Qualität dieser Crawler und die Technik deswegen möchte ich gerne so etwas fahren.
      Ich werde auch nur mehr Crawlen und nicht mehr Trailen weil ich mir mit Crawlern leichter tu.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triffnix () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Was würdest mir genau empfehlen, wennst mir da bitte genaue Chassis nennen kannst, wegen dem Geld ist nicht so schlimm kauft mann ja e nicht so oft, wenn Er mal am neuesten Stand ist muss Er e mal für ne Zeit seinen Dienst leisten.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power