AMEWI Spirit 1:8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AMEWI Spirit 1:8

      Hallo habe mir vor kurzem den Spirit Crawler von AMEWI zugelegt!
      Möchte ein Fazit von meiner ersten Ausfahrt abgeben.
      Ich versuche es zumindest!

      Ich finde den Crawler ansich gut,
      Der Akku liegt tief was nicht schlecht ist, obwohl vorne währe Er sicher noch besser plaziert.
      Die Motoren sind sehr langsam könnte man schnellere einbauen.
      Die Lenkung ist viel zu schwach und verbesserbar, Lenkservo, cvd's Lenkhebel.
      Die Reifen würde ich persönlich gegen weichere mit besseren Einlagen ersetzten.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Ich würde ja gerne in Ihm gebogene Links einbauen aber ich weiß nicht wie, weil da die Dämpfer drann hängen, vielleicht weiß Jemand wie das ändern könnte.
      Was auch noch cool währe eine vier Link aufhängung, sprich die (oberen) Links einzeln auf die Achse anbringen.
      Was für Motoren würdet Ihr mir Raten.

      Cvd's währen auch super, keine Ahnung ob es da schon was gibt am Markt, ich konnte noch nix finden.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triffnix () aus folgendem Grund: und wieder mal wegen Doppelpost...

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich rate dir mal was ordentliches zu kaufen, in die Kiste Geld zu stecken ist das selbe wie es aus dem Fenster zu werfen. Außerdem wirst du für so einen china quatsch nie ordentliches Tuning bekommen.

      Ist eigentlich Kinderspielzeug und nichts was irgendjemand mit Erfahrung auf dem Gebiet je kaufen würde.

      Ist wieder mal guter Rat und keineswegs als Kritik gedacht.

      Lg
    • Ne da gib ich Dir e recht, nur ich hab noch keinen 1:8 Profi Crawler gefunden.
      Es sollte ja auch nur ein Spaß Crawler sein, und dachte nur ein wenig aufpeppen schadet nie.
      Was gutes hab ich mir e Damals gekauft meinen Berg, der ist inzwischen alt und zur Zeit habe ich nix tolles am Markt gefunden.
      Es gibt keinen XR10 mehr, keinen Bully mehr was soll ich tolles Kaufen wenns nix tolles gibt. Für manche Modelle bin ich zu spät gekommen, da sind sie schon wieder von Hersteller aus dem Handel genommen worden.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Okay...
      -Reifen, Felgen...Müll
      -Links...Müll
      -Elo...Müll
      -Servo kannst du als schaltservo irgendwo reinbauen, allerdings etwas groß dafür
      -Akku...Müll
      -Achsen? Rate mal...jap Müll
      -Dämpfer...kannst du behalten...kann man immer rumliegen haben.
      -Chassis...ohne Worte!

      Hab ich gehört! Kenn da paar die sich etwas auskennen.
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Das ausnahmsweise weiß ich.
      Und der rest was benötige ich alles für nen super Class MOA noch.
      Bitte Danke für Infos, weil jedes Teil für nen Crawler was ich mir nach meinen Wissen zusammenstellen würde währw sicher falsch gewählt.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Berg2.2 schrieb:

      Ich würde ja gerne in Ihm gebogene Links einbauen aber ich weiß nicht wie, weil da die Dämpfer drann hängen, vielleicht weiß Jemand wie das ändern könnte.
      Was auch noch cool währe eine vier Link aufhängung, sprich die (oberen) Links einzeln auf die Achse anbringen.
      Was für Motoren würdet Ihr mir Raten.

      Cvd's währen auch super, keine Ahnung ob es da schon was gibt am Markt, ich konnte noch nix finden.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power