Schwarzfuss auf CMX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarzfuss auf CMX

      Hallo Gemeinde!

      Ich möchte meinen roten Hilux in Rente schicken - er hat brav 3 Jahre ASTS überstanden und darf daher nach einer Restaurierung
      (vermutlich 2018) in Ruhe ein Scaler für Wanderungen und Videos werden.

      ALSO:
      Ja, auch ich... habe die Gunst der Stunde bei Kaihobbies genutzt und zugeschlagen.
      Weil ich ja nichts zum Basteln habe :D :D :D :doo:
      musste ich mir schnell ein neues Projekt suchen.
      Ich habe brav die Anleitung studiert, und habe daher schon rechtzeitig eine Garnitur Kugellager bei Modellsport Böhm bestellt...

      Und dann begann das Warten.

      Letzten Donnerstag war es dann so weit und nach einem anstrengenden Arbeitstag stand das Paket bei uns daheim.

      Seit dem bin ich ca. 50x vorbei gegangen - jedes Mal mit dem Stossgebet "Herr gib mir Geduld - aber rasch!", denn der Plans sagte,
      dass ich mir den Bau (weil wir viel unterwegs sind) bis nach die Feiertage warte.

      Aber heute wurde ich nicht erhört...




      Der Erste Eindruck:

      Das Paket ist kein - sehr klein - OK, es ist keine Karo dabei - ich habe das Set mit Motor und Regler bestellt - vor allem deshalb weil
      das Set ohne schon aus war - und der Preisunterschied nicht so dramatisch ist.
      Es ist alles sauber verpackt die Beutel durchnummeriert.

      erstmal die Reifen befummeln...
      Sie sind weich - gefühlsmäßig nicht weit weg von RC4WD - aber das wird sich weisen.


      Sie sind klein - sehr klein:


      Also - los geht's...
      Was mir auffällt:
      Die Felgen sind extra leicht... mal sehen ob das gut oder schlecht ist
      Der Kunststoff greift sich gut an - eher auf der kompakten Seite.
      Die Schrauben sitzen sehr gut, der Kunststoff gibt einen guten Druckpunkt zurück.