Tamiya Ford F-350 ASTS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tamiya Ford F-350 ASTS?

      Hallo zusammen!

      Ich hab mal versucht, den Motor zu versetzen, mehr provisorisch als professionell...
      Der Schwerpunkt bleibt so zwar auf selber Höhe, aber sollte doch etwas nach vorne wandern?

      Was haltet ihr von der Montageposition? Verbesserungsvorschläge? ;)







      LG, euer Oli :)

      Gesendet von meinem LG-H320 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Versuche es dennoch etwas zu verstärken. Beim überschlagen kannst einige Schläge abbekommen und dann hast ein kaputtes zahnrad. Vielleicht bekommst irgendwo eine zweite tamya Motor Halterung und kannst sie anpassen. Kürzen und drei Abstandhalter einbauen und dann denn Motor....Zumindest habe ich mir das mal so gedacht.....
      Da ich eine isolierte Rechtschreibstörung habe, schenke ich jedem die Fehler die er findet


      Das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Tamiya Ford F-350 ASTS?

      Am Wochenende wieder riesen Spaß gehabt, so viel Spaß, dass am Sonntag WIEDER eine Antriebswelle flöten gegangen is, genauer gesagt einer der 2mm Stifte.
      Ich bin richtig gespannt, wieviel bis zur asts geändert werden muss...
      Weiß jemand ne günstige alternative zu den originalAW bekomm, falls die wieder Provleme machen...

      Noch ein Foto von meiner "Reparatur"


      Greetz, Oli

      Gesendet von meinem LG-H320 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Tamiya Ford F-350 ASTS?

      Bei der Gelegenheit gleich zwei Abstandhalter gebastelt, mal zum ausprobier'n, aber nach der Ausfahrt am Bisamberg musste ich was bezüglich des "Motorensounds" machen... Hoffe die Motorplatte ist bald soweit *-*



      Gesendet von meinem LG-H320 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • :) aber wir wussten immer wo Du warst - zumindest akustisch.

      Kann mich traxxas31 nur anschließen, fahre im CC-01 mit Vorsatzgetriebe und Crawler Motor (also Bärenkraft) eine Junfac Welle. Sehr robust. Mir ist zwar die Originalwelle nicht gebrochen aber die Gelenke waren bald so ausgeleiert dass ich mir nicht mehr sicher war wann genau sie rausspringen werden...
      Ist preislich OK.

      Aber Deine Reparatur scheint ja auch OK zu sein.
      Als Ersatzwellen würd ich sie auf alle Fälle dann aufheben wenn Du die Junfac hast...
    • Sehr cool, danke! Ich werd das auf jeden Fall so testen wie es ist und mal schaun obs hält, wenn sich da bei den nächsten Ausfahrten und Tests spielmäßig was an den Wellen tut, kauf ich die - zumindest der Vorsorge wegen!

      Gesendet von meinem LG-H320 mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power