Crawlster BTA für den SCX10 mit Chassis mounted Servo und Panhardbar kompatibel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crawlster BTA für den SCX10 mit Chassis mounted Servo und Panhardbar kompatibel?

      Hallo,

      Ich bin am überlegen mir eine Crawster BTA Lenkung für meinen SCX10 anzuschaffen. Den Servo habe ich am Chassis verbaut und eine Panhardbar gibt es auch. Das alles würde ich gerne so eingebaut lassen. Kann mir jemand von euch sagen, ob das funktioniert oder ob ich den Servo wieder an die Achse zurück montieren muss?

      LG
      Axial SCX10, SCX10 II, and others
      RCHEADZREUTTE
      Check out my YouTube channel!
      youtube.com/c/hbrcproductions

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HB RC ()

    • ich würd das nicht machen
      Wenn du dich schon mit Panhard und CMS beschäftigst, kannst du dir die Spurstange doch auch selber machen. Extra das Crawlster Set kaufen und dann Herumprobieren würde ich nicht machen.

      Zeig doch ein paar Bilder von deinem jetzigen Setup her und vielleicht fällt jemand eine Lösung ein!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Beasty Boy schrieb:

      Hallo,

      Ich bin am überlegen mir eine Crawster BTA Lenkung für meinen SCX10 anzuschaffen. Den Servo habe ich am Chassis verbaut und eine Panhardbar gibt es auch. Das alles würde ich gerne so eingebaut lassen. Kann mir jemand von euch sagen, ob das funktioniert oder ob ich den Servo wieder an die Achse zurück montieren muss?

      LG
      Eher nicht so gut - damit ein Panhard Setup gut funktioniert sollte die Spurstange so lange und flach wie möglich sein!
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Hab das Lenkungsproblem jetzt anderwärtig in den Griff bekommen :stu: . Ich hab aus Alu eine Platte eingebaut, in der ich den Servo wie beim Neuen SCX10 2 einbauen konnte. Und siehe da! Er hat noch nie so gut gelenkt wie jetzt! :che:
      Ich hab noch ein Vorher -Nachher- Foto mit dazu, damit ihr euch was vorstellen könnt.

      PS: Ich glaub somit hat sich auch die Frage nach dem Crawlstersystem erledigt. Aber Danke Jungs!
      Bilder
      • DSC_0488-800x450.JPG

        114,74 kB, 800×450, 68 mal angesehen
      • DSC_0965-576x1024.JPG

        105,2 kB, 432×768, 56 mal angesehen
      • DSC_0966-1024x576.JPG

        202,23 kB, 1.024×576, 61 mal angesehen
      • DSC_0967-1024x576.JPG

        166,14 kB, 1.024×576, 68 mal angesehen
      Axial SCX10, SCX10 II, and others
      RCHEADZREUTTE
      Check out my YouTube channel!
      youtube.com/c/hbrcproductions
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power