Info Ferienspiel in Retz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info Ferienspiel in Retz

      Ich und Thomas Herzina haben uns bereit erklärt beim Retzer Ferienspiel am 06.08.2016 mitzuwirken, um diese Fahrzeuge bzw ein paar Eindrücke weiterzugeben um was es da geht.
      Es war auch für uns das erste mal und wir haben zweier Gruppen gemacht, die auf Zeit und auch auf Punkte beim berühren der Tore fuhren, um das ganze ein bisschen Spannender zu machen.
      Es gab auch für alle einen Gewinn und am Schluss eine Tombola wo ein Fahrzeug von der Fa. Kayhobbies gezogen wurde. Danke nocheinmal an die Fa. Kayhobbies für die Sachen !

      Ich dachte ich schreib es auch hier rein, damit ihr es auch sehn könnt, und ein bisschen Werbung ist es auch für unseren Modellsport !
      Hier auch die Seite wo ihr ein paar Fotos sehn könnt und es kam auch ein ausschnitt in der NÖ Hollabrunn (im Anhang).

      facebook.com/JugendforumRetz/p…album_id=1101777769868039

      Wir werden schaun ob wir nächstes Jahr das ganze ein bisschen größer machen können. Und falls dann jemand lust hat kann er gerne dabei sein und uns Unterstützen, um für unseren Modellsport ein bisschen Werbung zu machen.
      Ich werde rechtzeitig bescheid geben wenns soweit ist.

      Lg Wolfgang
      Bilder
      • NÖ Hollabrunn 18.08.2016 (2).jpg

        165,33 kB, 432×768, 63 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfgang ()

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power