SRS4210 AVC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Junior hat den drinnen. Momentan kann ich ihn sogar von innen her zeigen da er am Erzberg kräftig unter Schlamm gesetzt wurde - aber dennoch funktionierte. Wurde daraufhin mit Kontaktreiniger ersoffen und trocknet seither. Hatte da anfangs auch Probleme, bei mir funktionierte es so dass ich den Stecker am Empfänger auf "Disable" dauerhaft gesteckt habe, AVC an der Funke auf Inhibit und dann neu binden.
      Geg. musst Du noch einen Bindestecker bauen, ich hatte nur einen so einen Stecker dabei, man braucht aber dann ja 2.

      lg, Harald

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Der SRS4210 hat einen "Disable" Port. Du brauchst einen zweiten Bind-Stecker um AVC zu deaktivieren. In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 20 folgendes:

      Deaktivieren der Stabilitäts-Assistenzfunktion: ... Um diese zu deaktivieren stecken Sie vordem Binden einen zweiten Bindestecker in den Deaktivierungsport (Disable).

      Ich habe einen zweiten Bind-Stecker beim "Disable"-Port reingepackt, neu "gebunden" und dann beide Bind-Stecker rausgenommen. Funkt gut!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power