Neuer 3 Achser - Auswahl doch groß :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer 3 Achser - Auswahl doch groß :/

      Schönen guten Abend Freunde,

      Die bei meinem letzen Modell schon sehr gut beraten wurde versuche ich es nun wieder.

      Ich würde mir gerne einen neuen 6x6 zulegen.

      Nun ist die Auswahl aber echt groß.

      Gefunden hötte ich nun Modelle von Amewi, RcCross und Rc4wd

      Was ich jetzt mal gesehen habe ist das die Amewi komplett aus Alu wäre - die beiden anderen Anbieter eher aus Kunststoff.

      Preislich natürlich der Amewi der teuerste - was mich jetzt aber nicht sofort anschreckt.

      Hat jemand vl tipps für mich wo ich hier an Qualitätsmermalen des Rc4wd und rc Cross Unterschiede erkennen kann?

      Tue mir da momentan echt schwer

      Vielen dank schon mal für die Hilfe

      Lg
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo!

      Also ich habe den Cross-RC - erste Generation hier stehen, und auch den RC4WD habe ich schon im Vergleich erlebt:
      der Cross-RC ist das wesentlich schönere Modell - mittlerweile kannst Du auch hier diverse Mettaltele nachrüsten.
      Und wenn es nicht unbedingt der Kat1 sein soll hat Cross-RC die richtige Karo. (z.T. auch schon mit Metallachsen).
      RC4WD bewährt sich seit vielen Jahren - und ist entsprechend robust.
      Du machst mit den beiden nichts falsch - es wird wohl davon abhängen worauf es DIR ankommt, was Dir besser gefällt -
      und wie Du das Fahrzeug verwenden möchtest.

      LG
      Martin
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power