MAN Kat Expeditionsfahrzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MAN Kat Expeditionsfahrzeug

      Nachdem ich noch einen RC4WD Beast II Truck herumstehen habe, kommt mir der Bauwettbewerb gerade recht.

      Mein Aktueller Plan sieht vor das ich aus dem MAN Kat ein Expeditionsfahrzeug baue, und zwar als 8x8.

      Das heisst ich muss erstmal den Rahmen an passender Stelle verlängern und noch eine Achse hinzufügen...

      Schau ma mal, hier die Ausgangsbasis:





      Bald geht's los...

      LG Tschi


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Gerry schrieb:

      Nachdem ich noch einen RC4WD Beast II Truck herumstehen habe, kommt mir der Bauwettbewerb gerade recht.

      Mein Aktueller Plan sieht vor das ich aus dem MAN Kat ein Expeditionsfahrzeug baue, und zwar als 8x8.

      Das heisst ich muss erstmal den Rahmen an passender Stelle verlängern und noch eine Achse hinzufügen...

      Schau ma mal, hier die Ausgangsbasis:





      Bald geht's los...

      LG Tschi
      Sehr geil! Freue mich schon auf die Fortschritte. :che:
      gess@rockmonkeygarage.com|upper austria|stay g`schmeidig
    • Nach einer kleinen Funktionstestfahrt in Spillern, hab ich heute mal mit der Demontage angefangen - hier noch ein Bild der Ausfahrt:



      Nachdem das Fahrzeug aber leider vom Erbauer nicht verspachtelt wurde, werde ich das nun nachholen...





      Ich habe zerlegt was zu zerlegen war, die Seitenscheiben gingen leider zu Bruch, da brauch ich Ersatz. Aber eh egal, da hier so seltsame Chromfolien drauf waren und der Kleber eh nicht mehr anständig runterging...

      Den Spiegeln hab ich auch etwas Liebe spendiert:



      Und da ich den Aufbau so nicht mehr benötige, wird da wohl ein Anhänger draus werden:





      LG Tschi


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power