Schneefräse von Spyker Workshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Video vom allerletzten Schneefall letzte Woche habe ich euch noch unterschlagen. Bin aber auch erst gestern abend zum Schneiden gekommen.
      Anfangs habe ich die Einfahrt vorm Haus vom superleichten Schnee befreit. 8)
      Anschliessend 2 Spuren in den tieferen und teilweise auch älteren Schnee am Umkehrplatz gezogen. Aber seht selbst.



      Am Ende waren 1.5 Akkus leer und die Schneefräse hat sich nicht mehr bewegt. Liess sich auch händisch nicht mehr drehen. Vermute mal der Zahnriemen hat sich verschoben. Aufgrund der späten Stunde und Kälte habe ich dann aufgehört. Mal sehen was das Zerlegen ergibt.
      vlg
      Mortimer
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    • Es gibt wieder etwas neues von Spyker Workshop!!!
      Der Spyker KAT ist fertig und zumindest die stl-files stehen schon zu Verkauf: :rock:

      spyker-workshop.dpdcart.com/
      Dabei hat Ryan auch den Preis für die STL-Files für die Schneefräse auf 50 USD gesenkt. :thumbsup:
      Also jetzt kann man wohl nicht mehr sagen, dass diese Files zu teuer ist.
      Eine Übersicht über die kommenden Preise für den Kit und RTR (und natürlich den ganzen Entwicklungsprozess und die unterschiedlichen Optionen)
      gibt wie immer das Forum: s1.zetaboards.com/RCsnowcats/topic/5749076/69/
      Dort sind auch alle Build-Videos aufgelistet.
      Jetzt brauche ich nur mehr einen 3D-Drucker mit einem Druckbett von 30x30cm. :crazy:
      vlg
      Mortimer
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Der neu designte Spyker KAT ist nun bei RC-Sparks angekommen und DJ Medic hat ein Video gemacht, indem er sich schwerst beeindruckt zeigt von dem Teil.
      Aber seht selbst.



      vlg
      Mortimer
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Falls jemand noch Interesse an der Schneefräse hat (für nächsten Winter) oder dem Spyker Kat.
      Ryan hat gerade aufgrund der Quarantäne die Preise von allen seinen STL-Files um 50% reduziert.
      Das heisst die stl-files für die 1x Schneefräse, die ich hier beschrieben habe kosten nur mehr 25$!
      Schneefräse 1x
      Jetzt kann man wirklich nicht mehr sagen, dass das teuer ist. :rock:
      Es gibt mittlerweile vom Ryan auch eine Version der Schneefräse, die er um den Faktor 2 vergrößert hat (4x soviel Material) um 50$.
      Schneefräse 2x
      Auch den Spyker Kat gibt es in der 2x Version um 50$. Man kann sogar draufsitzen!
      Spyker Kat 2x
      viel Spass beim Drucken
      Mortimer
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...