schon wieder ein Defender - Team Raffee D90 auf RC4WD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AlexK schrieb:

Schaut interessant aus, und ist bei vielen Autos sicher leicht zu finden.
      Kommt dir bei deinen Bewerben sicher entgegen. Mir gefällt es jetzt schon.
      Danke und ein guter Punkt.

Der Bastler schrieb:

Hat die 3-farbigkeit einen speziellen Grund?
      Gibt es ein reales Vorbild?
      Oder waren das die einzigen Spraydosen die noch voll waren?
      Ja das hätte auch sein können - in der Tat gibt es sowas wie ein Vorbild:
      Englische Abschlepper / Roadworker

Aber da mein letzter Defender in Sand so cool ausgeschaut hat wurde es Sand und nicht Weiss.
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Ich durfte den Defender gestern Abend in natura sehen und befummeln. :whistling:
      Als erstes sieht das Farbkonzept, von dem ich Anfangs so gar nicht begeistert war, wirklich genial aus. Das Orange schreit nicht so wie auf den Bildern und es wirkt so richtig gut. Gefällt mir inzwischen sehr. :thumbup:
      Aber das genialste ist die Karo an sich, sie fühlt sich richtig wertig, robust und haltbar an. Es gibt so viele tolle Details und eine top Innenausstattung. Türen, Haube alles lässt sich öffnen und gute Verschlüsse schon vorgesehen. Das ist mit Abstand die beste Karo die ich in all den Jahren in der Hand hatte. Kein Vergleich mit dem allerlei Defender, der schon zu tausenden unterwegs ist.
      Eine Traum Karo zu einem vernünftigen Preis. :thumbsup:
      Der Rahmen ist auch sehr, sehr schön und ganz nahe am Original.
      Hau rein, der wird was ganz feines!! :tumbsup:
      Weil`s Wurscht is!
    • traxxas31 schrieb:

Ich durfe den Defender gestern Abend in natura sehen und befummeln. :whistling:
      Als erstes sieht das Farbkonzept, von dem ich Anfangs so gar nicht begeistert war, wirklich genial aus. Das Orange schreit nicht so wie auf den Bildern und es wirkt so richtig gut. Gefällt mir inzwischen sehr gut. :thumbup:
      Aber das genialste ist die Karo an sich, sie fühlt sich richtig wertig, robust und haltbar an. Es gibt so viele tolle Details und eine top Innenausstattung. Türen, Haube alles lässt sich öffnen und gute Verschlüsse schon vorgesehen. Das ist mit Abstand die beste Karo die ich in all den Jahren in der Hand hatte. Kein Vergleich mit dem allerlei Defender, der schon zu tausenden unterwegs ist.
      Eine Traum Karo zu einem vernünftigen Preis. :thumbsup:
      Der Rahmen ist auch sehr, sehr schön und ganz nahe am Original.
      Hau rein, der wird was ganz feines!! :tumbsup:
      Danke, jetzt kann ich dann endlich schlafen gehen!
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria