PAWA-MODELLBAU....ALLES BESTENS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PAWA-MODELLBAU....ALLES BESTENS

      Sachlage aufgeklärt.....vertraue nie einen "ich kann das eh' alles" - kann funktionieren oder wie in diesem Fall alles "den Bach runtergehen". Vertretung hat halt lieber online gespielt als sich vorübergehend um die Geschäfte zu kümmern. Geht einige Tage gut aber wenn's wochenlang so geht, vermutet man das schlimmste.
      Hoffe dieser "Azubi" ist im hohen Bogen rausgeflogen.
      p.s. Ware ist gestern angekommen ist ist TOP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fitracer ()

    • Hallo

      Also ich versteh Deinen Ärger. Aber nachdem ich mir die Seite angeschaut habe, erscheint mir persönlich nicht der Eindruck, dass es sich dabei um eine "betrügerische Webseite" handelt. Alles ist da, sogar ein Impressum.
      Hast schon mal daran gedacht, dass dem Inhaber eventuell etwas zugestoßen sein könnte. Unfall, schwere Krankheit etc. und er deshalb keine Möglichkeit hatte auf Deine Anfrage zu reagieren.
      Ich denke, es wird einen plausiblen Grund geben, warum er nicht antwortet.
      Ansonsten hast recht - wenn er sich taub stellt, dann Anzeige. Ich hoffe, Du hast mit Paypal bezahlt. Wenn das so ist, kannst ja einen Fall eröffnen, dann solltest Du Dein Geld zurück bekommen.

      Wolfgang
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power