Axial Wraiht Spawn Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axial Wraiht Spawn Erfahrungen

      Hallo zusammen,

      da ich leider blutiger Anfänger bin und bisher nirgendwo eine Antwort eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, versuche ich es hier.

      Also, eigentlich Suche ich für meinen Sohn (in wenigen Tagen 5J.alt), dieser hat bisher den ECX Torment, ist damit aber weniger zufrieden. Er kommt auf Grund überstehenden Chassis so manche Kanten nicht hoch.

      Also ist mein Blick auf den Wraith Spawn gefallen, allerdings finde ich nirgendwo eine Angabe über die Geschwindigkeit, diese sollte nicht zu langsam sein, da sonst wieder schnell der Spaß verloren geht.

      Unser Einsatzgebiet beschränkt sich auf Wiese,Schotter und Feld.

      Kann mir jemand sagen wie schnell der Spawn fährt ohne das ich Veränderungen vornehmen muss?

      Für antworten wäre ich sehr Dankbar. :sal: :sal:
    • Smocky1985 schrieb:

      Hallo zusammen,

      da ich leider blutiger Anfänger bin und bisher nirgendwo eine Antwort eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, versuche ich es hier.

      Also, eigentlich Suche ich für meinen Sohn (in wenigen Tagen 5J.alt), dieser hat bisher den ECX Torment, ist damit aber weniger zufrieden. Er kommt auf Grund überstehenden Chassis so manche Kanten nicht hoch.

      Also ist mein Blick auf den Wraith Spawn gefallen, allerdings finde ich nirgendwo eine Angabe über die Geschwindigkeit, diese sollte nicht zu langsam sein, da sonst wieder schnell der Spaß verloren geht.

      Unser Einsatzgebiet beschränkt sich auf Wiese,Schotter und Feld.

      Kann mir jemand sagen wie schnell der Spawn fährt ohne das ich Veränderungen vornehmen muss?

      Für antworten wäre ich sehr Dankbar. :sal: :sal:
      Guten Morgen!

      Meine Tochter hat seit sie 4 ist einen Wraith. Anfangs war ein 55turns Motor verbaut.. Jetzt fährt sie 27turns Stock auf 2S, wobei sie bzw. ich auf Ihrer Fernsteuerung die Endgeschwindigkeit einstellen kann. Ich finde die Geschwindigkeit für einen 5 Jährigen ausreichend.

      gess@rockmonkeygarage.com|upper austria|stay g`schmeidig
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Mein Sohn (4 Jahre) fährt zur zeit mit einem Thamya.
      Ist ein 55 T drinnen. Ist ihm noch schnell genug. Und mit den 2.2 reifen kann er "besser" klettern als der Papa.
      Ist ja das wichtigste.
      Bilder
      • 20161017_144543.jpg

        419,42 kB, 1.365×768, 37 mal angesehen
      • 20161009_121525.jpg

        579,22 kB, 1.365×768, 38 mal angesehen
      • 20161009_121248.jpg

        569,91 kB, 1.365×768, 38 mal angesehen
      Besser Gatsch im Reifen, als Matsch in der Birne!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power