Die Invasion der Schweiz und Deutschlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Invasion der Schweiz und Deutschlands

      Hast Du schon im deutschen Forum mitbekommen was da abgeht. Nach dem der eine Typ mit dem Creeper im Crawlerkeller war. kaufen sich etliche Leut einen Creeper! Hab das Gefühl das sich mehr Leut einen Losi oder einen Creeper kaufen als einen Axial..

      Schon mal aufgefallen?

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Die Invasion der Schweiz und Deutschlands

      Hallo Andreas,

      ja der Axial scheint ein Auslaufmodell zu sein , die sollten bald was neues bringen...

      Ich spiel schon lang mit dem Gedanken mir nen Creeper zu holen, die Dinger gibts ja momentan endgünstig...

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Die Invasion der Schweiz und Deutschlands

      Ich bin mir nicht sicher ob Losi oder Creeper... Aber Creeper ist um ein vielfaches günstiger im Ami Shop... um 149 Dollar minus Euro bist knapp über 100,- Euro. Also wenn Du einen bestellst dann gleich zwei. Meinen in rot mit Dig. Das wird dann mein modify. Günstiger kannst glaube ich keinen Modify bauen. Reifen sollen auch nicht schlecht sein. Die Karosse ist halt absolut ekelig! 1,36 ist der Kurs wären dann 109,55 günstiger geht es fast nicht "neu" und so wie ich Dich kenne wärst Du mit einer der ersten die ein neues Chasis für den Creeper anbieten.


      Hasta maniana

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Die Invasion der Schweiz und Deutschlands

      Schatzi...
      Du bist Händler... meld dich gleich bei Venom an als Händler....
      dann verkaufst du dein Modell an die cnc-m weil der muß ja ein neues Chasis für die Kiste designen. (abschreiben) Das zweite Modell mit Dig verkaufst mir. zwei hin eins im Sinn... für den Creeper zahl ich dir 125,- musst ja bissl gewinn machen und das Dig 75,- dann sind wir gerade aus auch 200,- und die Versandkosten teilen Wir.
      Muss ich dir erklären wie das Geschäft geht, oder was??? Dafür krieg dann irgend wann mal ein T-Shirt mit " MSM RC-Parts Werksfahrer " *lol*
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Die Invasion der Schweiz und Deutschlands

      Na deine Sorgen und Ängste möcht ich haben *ggg*

      Mal sehn was die Zukunft bringt, möglich ist alles ;)

      Zum Thema Werksfahrer muss ich dich erst mal auf deine Qualitäten prüfen *lach*

      MfG Gerry - der noch immer auf die lackieranleitung wartet ^^


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Die Invasion der Schweiz und Deutschlands

      "Schmitzemann" schrieb:

      Ich würde ja einen Lackierfotoworkshop draus machen, habe aber im Moment keine zu lackierende Karosse... Weil jemand keinen Creeper bestellen will!!! *lacht* nimm mich bitte nicht ernst...


      Du willst Lackieren??
      Ich hätt grad zwei Karos die Lackiert werden müssten ;)
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten ;)
    • Re: Die Invasion der Schweiz und Deutschlands

      "Schmitzemann" schrieb:

      Hast Du schon im deutschen Forum mitbekommen was da abgeht. Nach dem der eine Typ mit dem Creeper im Crawlerkeller war. kaufen sich etliche Leut einen Creeper! Hab das Gefühl das sich mehr Leut einen Losi oder einen Creeper kaufen als einen Axial..

      Schon mal aufgefallen?

      Andreas


      Der "eine Typ" ist ein Kumpel von mir und mit Ihm war ich letztens mal Fahren :lol:
      Ich muss sagen das der Creeper, obwohl er komplett Stock war, schon eine tolle Performance im Fels hatte. Mein AX ging zwar noch um einiges besser, hat mich aber auch wesentlich mehr gekostet :lol:
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Die Invasion der Schweiz und Deutschlands

      Ein Bekannter von mir hat den Creeper auch schon von Anfang an, also seit er raus ging, ist schon ein tolles Teil irgendwie...

      Was hast du denn für ein tolles Chassis das du so zufrieden bist mit dem AX10? :lol: :lol: :lol:

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Die Invasion der Schweiz und Deutschlands

      "Gerry" schrieb:

      Ein Bekannter von mir hat den Creeper auch schon von Anfang an, also seit er raus ging, ist schon ein tolles Teil irgendwie...

      Was hast du denn für ein tolles Chassis das du so zufrieden bist mit dem AX10? :lol: :lol: :lol:

      MfG Gerry



      Als wenn er das nicht wüsste :lol: :lol:
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Die Invasion der Schweiz und Deutschlands

      "Schmitzemann" schrieb:

      Schatzi...
      Du bist Händler... meld dich gleich bei Venom an als Händler....
      dann verkaufst du dein Modell an die cnc-m weil der muß ja ein neues Chasis für die Kiste designen. (abschreiben) Das zweite Modell mit Dig verkaufst mir. zwei hin eins im Sinn... für den Creeper zahl ich dir 125,- musst ja bissl gewinn machen und das Dig 75,- dann sind wir gerade aus auch 200,- und die Versandkosten teilen Wir.
      Muss ich dir erklären wie das Geschäft geht, oder was??? Dafür krieg dann irgend wann mal ein T-Shirt mit " MSM RC-Parts Werksfahrer " *lol*



      Ich finde es extrem clever von Euch, solche Gespräche in einem öffentlichen Forum zu führen :lol: Steuerbetrug ist kein Kavaliersdelikt und das Internet ist transparent. Aber in Oesterreich ist das ja vielleicht alles etwas lockerer...

      Schnell zu den Creepern, wir haben den Creeper an der Crawler Keller Eröffnung gesehen und danach haben sich zwei Schweizer einen angeschafft. Und zwar die Variante mit der Stage II Erweiterung von CKRC; danach braucht man noch das eine oder andere sinnvolle Teil um den Creeper Comp-Ready zu machen. Alles in allem kann man sagen, dass der Creeper in comp-bereitem Zustand so rund auf 350 - 400 $ kommt. Netto versteht sich. Der Creeper ist in USA wesentlich preiswerter als über die verschiedenen Europakanäle.

      Ich denke der Creeper ist dann so zwischen Losi und Axial, für den Axial gibt es halt mehr Parts und der Losi ist halt schon eine Grösse für sich, wobei einem die Grundträgheit liegen muss, man den Losi entsprechend bissig motorisieren muss und man den Losi nach Möglichkeit mit DIG fahren sollte um die Trümpfe des supersanften Fahrens am Berg voll ausspielen zu können.

      Aber wir nehmen den Creeper auf alle Fälle ins Sortiment, denn er ist ein sehr solider, funktionierender Einstiegscrawler. Allerdings bieten wir ihn direkt mit all den notwendigen Goodies, welche wir bei den ersten zwei Testmodellen definiert haben, an und dann ist er nicht mehr ganz so preiswert aber immer noch ein Schnäppchen.

      Schaut hier, der blausilberne Käfer ist der eine Creeper, den anderen erkennt man an der hässlichen Karo:

      SGWEvK6XOSA

      Gruss

      Dani
      [center]http://www.chaoticcrawlers.com
      Die Crawler-Halle in Wil - Indoor Crawlen, Crawler, Scaler, Parts and more... http://www.crawler-halle.ch[/center]
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power