2. ASTS Lauf in Abarena - Salzburg, supported by Team Modify

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, jetzt kommt mein Senf:
      Geiler Tag, gut organisiert, keine allzu lange Wartezeiten bei den einzelnen Sektionen.
      Schön zu fahrende Abschnitte, obwohl bei den Sektionen mit mehreren Toren (C1, C2,C3) war es stellenweise etwas verwirrend, am Ende war's aber dann wieder gut .....
      :greenevil: Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten :greenevil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werna75 ()

    • Einmal Danke an die Organisatoren für die schönen abwechslungsreichen Strecken.
      Erst durch die vielen netten Leute wird ein Schöner Tag zu einem Super Tag.

      Ganz besonderen Dank möchte ich an mein Team richten.
      Mit etwas unscaligen schieben, ziehn und drücken konnte man sogar die Cross RC Dreiachser mit wenigen Fehlern über die Strecke bringen. 8o

      Besonders Hilfreich war dabei eine gewisse Schmerzfreiheit der Fahrer und ein gebremster Ehrgeiz. :thumbsup:
      Dadurch hat der Tag für mich richtig Spaß gemacht, auch wenn nun ein paar Bessuren zu reparieren sind.

      Wünsch euch einen Schönen Lauf in Oberwart und das sich vielleicht manchmal wieder Dreiachser zu der ASTS verirren :whistling: .
      Die schaun einfach lässig aus :tumbsup: und gewinnen ist nicht alles.

      LG Alex
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo euch allen,
      ich möchte mich auch bei der Orga für diesen schönen Tag und für den Guten Ablauf bedanken. :thumbsup:
      Danke vor allem meinem Team für die Nerven die sie gebraucht haben um sich mit zwei Dreiachsern herum zu schlagen ;(
      Wir haben aber alle Sektionen geschaft, manche mehr manche weniger, Verluste am Fahrzeug haben sich in Grenzen gehalten.......
      Alles in Allem ein gelungener Tag.

      Danke

      Lg Martin
      Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Servus,

      bevor ich mich entschloss beim 2.Lauf mitzumachen habe ich die ganzen Kommentare zum 1.Lauf durchgelesen - und dabei beschlossen sicher NICHT mitzufahren.

      Von Beschwerden über teils nicht zu meisternde Passagen in der C1, zahlreichen Überschlägen, tiefen Wasserdurchfahrten,etc.. bis zu Beschwerden über nicht TÜV-konforme ( :crazy: ) Ausstattungen der Fahrzeuge. Das ärgste aber waren die teils letztklassigen Kommentare über die Fehler von Kindern bei den Läufen und Altersbeschränkung bis 18 Jahre und noch weiterer Nonsens! Hallllooo - das sind Kinder und keine Maschinen, die gehen die Probleme vielleicht schmerzbefreiter als Erwachsene an aber sicher nicht weniger ehrgeizig!!!
      Thema ASTS war somit für mich erledigt - bis dann geschrieben wurde, das eine eigene Kindergruppe gegründet wird: Ich habe mich dann mit meinem Sohn angemeldet und wir waren gespannt, was uns da bei unserem 1.Lauf überhaupt so alles erwartet.

      Was soll ich sagen, es wurde bereits alles vorher schon geschrieben - es war wirklich genial. Danke an die Orga für diese Veranstaltung!
      Ich hatte auch das Glück in einem relaxten Truck-Team mit zwei 3-Achsern mitzufahren. Von unseren Team-Leader Alex konnte ich viel lernen - vielen Dank an dieser Stelle - und auch die beiden 3-Achser Martin und Gugge waren genauso schmerzbefreit - bei uns stand der Spaß am dabeisein im Vordergrund, und nicht so der unbedingte Drang zum Gewinnen (wie das bei so manchen in den Gesichtszügen eingebrannt war :D ).

      PS: und zu die Nörgler und Schlechtmachern der Kinder: Sie belegten von 10 gestarteten C2-Teams den 5.Platz - also können sie nicht so schlecht gewesen sein - vielleicht ist es ja an euch gelegen sie nicht besser zu unterstützen!!!
      Und an die nächste ORGA in Oberwart - falls keine eigene Kindergruppe zustande kommt - Ich fahre gerne mit ihnen :thumbsup:

      lg
      Cris

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @apehanger: mir ist nicht aufgefallen, dass irgendwer wegen der Kinder/Jugend genörgelt oder sie schlecht gemacht hätte.
      Das Ergebnis der Jugengruppe spricht für. Ich habe sie in einer Sektion gejudged und kann bestätigen, dass die locker mithalten konnten und ihnen nichts geschenkt wurde. Auch wenn daher jeder von ihnen in einem normalen Erwachsnenteam mitfahren könnte, hat es ihnen gefallen, ein eigenes Jugendteam zu sein.
      Einzig, dass sie auch ihr Partnerteam judgen sollten, wird nicht so gut funktionieren und wäre zu viel verlangt.
      ....und schließlich sind wir Modellbauer im Herzen alle noch Kinder, die mit Autos spielen.
    • Das mit den Autos spielen kann ich nur bestätigen. Mein kleiner war voll begeistert und Freud sich schon auf Oberwart.

      @Gneisser liebe grüße von meinem kleinen, er will wieder mit dir fahren gehen. Du sollst so nett sein. :thumbup:

      Nein die kleinen hatten keinen Sonnenbrand, nur wir Erwachsenen, die Kinder haben wir ja brav eingeschmiert.
      Bilder
      • 20170506_102148.jpg

        667,38 kB, 1.365×768, 36 mal angesehen
      Besser Gatsch im Reifen, als Matsch in der Birne!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Papamobil schrieb:

      @apehanger: mir ist nicht aufgefallen, dass irgendwer wegen der Kinder/Jugend genörgelt oder sie schlecht gemacht hätte.
      Das Ergebnis der Jugengruppe spricht für. Ich habe sie in einer Sektion gejudged und kann bestätigen, dass die locker mithalten konnten und ihnen nichts geschenkt wurde. Auch wenn daher jeder von ihnen in einem normalen Erwachsnenteam mitfahren könnte, hat es ihnen gefallen, ein eigenes Jugendteam zu sein.
      Einzig, dass sie auch ihr Partnerteam judgen sollten, wird nicht so gut funktionieren und wäre zu viel verlangt.
      ....und schließlich sind wir Modellbauer im Herzen alle noch Kinder, die mit Autos spielen.

      @Papamobil und @apehanger - das kann ich 1:1 ebenfalls bestätigen und nachdem´s zz. keine Likes mehr gibt - :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Daher auch ein Danke an meine Teamkollegen die vorab unisono sofort eingewilligt hatten dass wir als "Partnerteam" die Jungs haben. Im Namen merken bin ich leider schlecht, tut mir leid - wir hatten Platz 9 belegt aber wir waren dennoch Punkt 16:00 fertig.

      Ach ja - hat zufällig jemand eine schwarze Softshelljacke Marke Regatta in Größe 52/54 gefunden? Die hab ich im Fahrerlager liegen gelassen. Geg. bitte um PN.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Cybergreeny schrieb:

      Papamobil schrieb:

      @apehanger: mir ist nicht aufgefallen, dass irgendwer wegen der Kinder/Jugend genörgelt oder sie schlecht gemacht hätte.
      Das Ergebnis der Jugengruppe spricht für. Ich habe sie in einer Sektion gejudged und kann bestätigen, dass die locker mithalten konnten und ihnen nichts geschenkt wurde. Auch wenn daher jeder von ihnen in einem normalen Erwachsnenteam mitfahren könnte, hat es ihnen gefallen, ein eigenes Jugendteam zu sein.
      Einzig, dass sie auch ihr Partnerteam judgen sollten, wird nicht so gut funktionieren und wäre zu viel verlangt.
      ....und schließlich sind wir Modellbauer im Herzen alle noch Kinder, die mit Autos spielen.
      @Papamobil und @apehanger - das kann ich 1:1 ebenfalls bestätigen und nachdem´s zz. keine Likes mehr gibt - :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Daher auch ein Danke an meine Teamkollegen die vorab unisono sofort eingewilligt hatten dass wir als "Partnerteam" die Jungs haben. Im Namen merken bin ich leider schlecht, tut mir leid - wir hatten Platz 9 belegt aber wir waren dennoch Punkt 16:00 fertig.

      Ach ja - hat zufällig jemand eine schwarze Softshelljacke Marke Regatta in Größe 52/54 gefunden? Die hab ich im Fahrerlager liegen gelassen. Geg. bitte um PN.
      @Ricci 73 und ich habe befunden die Jacke ist zu klein also haben wir sie @Roman Wagner 96
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power