2. ASTS Lauf in Abarena - Salzburg, supported by Team Modify

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke an die Orga, war eine sehr gelungene Veranstaltung und freu mich riesig über meinen ersten 1. Platz im Team C2.

      Waren super Teamkollegen ohne die das nicht möglich gewesen wäre.

      Der Vorabend war auch sehr gemütlich. :thumbsup:

      Danke nochmal für einen super tollen Tag!

      Danke
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Vielen dank für diesen super Tag.

      3 Platz für meinen Sohn und auch für mich in C3 ist genial.

      Danke an Ricci, der mit den ganz kleinen gefahren ist.

      Super geplant, alles schön fahrbar, auch C3.
      Genial das wir um 16 uhr wirklich fertig waren.

      Ein großes Lob an die Organisation.
      Mein Sohn und ich freuen uns auf Oberwart.

      Lg
      Besser Gatsch im Reifen, als Matsch in der Birne!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kochracer ()

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Vielen lieben Dank an das Team Modify für die Ausrichtung dieses genialen Tages !!!

      Das Team-Gneisser wurde diesmal von Benno und den beiden Haselhofers unterstützt und konnte den sensationellen 2. Platz in der C2-Klasse erreichen

      See you all again in Upperwart in Castle-County.
      Bis bald

      euer
      Gneisser

      aus der schönen Steiermark :greenthumbs: :greenbiggrin: :greenthumbs:

      Mein heuriges ASTS-Auto:
      MST CMX mit Toyota J45 Karo
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Leute,

      bei diesem Lauf hat wirklich alles gepasst (auch das Wetter 8-) )und wir sind nächstes Jahr wieder gerne in der Abarena willkommen.
      Möglich ist das aber nur wenn alle an einem Strang ziegen.
      Vielen Dank an die vielen Helfer rund um die Orga und an meine Teamkollegen vom Team Modify :sal: :rock:
      Diese waren für den Streckenbau Hauptverantwortlich und haben einen gelungenen Mix gefunden.
      Freue mich schon wieder auf Retz :thumbsup:
      In Oberwarth habe ich leider keine Zeit.... :ab:

      LG Ricci
      team modify driver

      Wer´s nicht probiert, weiß nie ob er es geschafft hätte !!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Auch ich kann mich der Danksagung an die Orga und an alle Beteiligten nur vollinhaltlich anschließen. Es war ein wunderschöner Tag in der Abarena auch wenn ich mir im "Gnack" den ersten Sonnenbrand 2017 geholt hab :) Das wars wert.
      Vielen Dank auch den Sponsoren die mit Modellbauteilen, Gutscheinen und Fan-Kleidung die heiß begehrte Gewinn-Verlosung befeuerten, es waren da diesmal doch recht wertvolle Goodies dabei die das Modellbauherz höher schlagen lassen. Dem Glück gewogen werden die gewonnenenTeile demnächst gleich verbaut werden.

      Die Strecken waren diesmal schonender und dennoch anspruchsvoll. Ein sehr guter Mix aus hart und weich.

      Mein Team hatte als "Gegen-Team" das erstmals zu Stande gekommene Jugend-Team bestehend aus fünf schon routinierten Nachwuchs-Fahrern. Das hat wunderbar geklappt und der Teamgeist war durchwegs spürbar. Habe von meinem Junior nur positives Feedback bekommen. Nicht gerechnet hatten wir allerdings mit der Anziehungskraft der abenteuerlichen Spielmöglichkeiten in der Abarena wodurch unserem Team quasi dann die Judges (aus dem Jugendeam) abhanden gekommen sind während wir fahren sollten. Die Macht des Abenteuers war zu verlockend.
      Sehr positiv muss ich hier aber anmerken dass wir dann innerhalb kürzester Zeit einen unabhängigen Judge aus einem anderen Team finden konnten der ohne großes Wenn und Aber bereit war unseren Lauf zu bewerten. Das fand ich toll - Danke an die jeweiligen Judges.

      Wie die Wertung zeigte waren die Jungs zeit- und punktemäßig unserem und anderen Teams überlegen, das hat sich bereits nach der ersten und zweiten Sektion gezeigt. Obwohl mit wesentlich mehr verbal artikuliertem Einsatz als bei uns, fuhren sie die Tore zielstrebig und sicher an. Eine Gratulation von meiner Seite.

      Viele Bilder hab ich daher diesmal leider nicht geschafft und weil noch immer ohne Facebook gibts die Bilder halt nur hier :)




    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Mir hat es auch sehr gut gefallen und vor allem auch meinem Sohn. Der ist stolz auf den Erfolg des ersten Jugendteams in der ASTS und die Medaille.
      Natürlich haben auch die Location, das Wetter und die anderen Kids dazu beigetragen, dass es ihm getaugt hat. Aber besonders möchte ich mich bei Cybergrenny bedanken, dafür, dass er und sein Team die Jungs gejudged haben.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich danke mich auch für ein EPIC Lauf:) Ich danke mich alle Orga und trotzt meinem "gebranntem" Tekin hab ich einen super Tag gehabt! Ich freue mich schon auf drittes Lauf und Jeep Jamboree! Bis bald meine Freunde!
      Und :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
      #RTR.CZ TEAM DRIVER
    • Sehr geil wars, saugeiler heftiger trial track, trophy kurs war auch Legen......där! Trotz ohne dig und langsamer winde war mein comanche sowas von mega geil...just awesome @daniels die xrmod achse mit dem mörder einschlag is so der hammer! Gibtz den eine ergebnisliste von der c3 würd mich brennend interessieren!!!?????
      IF IN DOUBT, FLATOUT!!

      Axial Scx10 Mercedes G(erät) C2
      Axial Scx10 Cherokee Xj U4RC
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • War ein geiles Wochenende! Ich hatte das Losglück und konnte mit meinen 2 Teamchefs fahren. Andi vom Crawlerkeller und Michael vom Crazy Crawler. War echt lustig und den Kids hat es auch super gefallen.

      Mein Junior war von der Jugendklasse begeistert, hatte aber einen technischen Ausfall. Er ist ein bissl im Wasser gefahren, nach 3 mal nachfragen ist er mit der Sprache rausgerückt das er U-Boot gefahren ist mit seinem Jeep :)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power