Crawlster 4s am Komodo ... brauche eure HIlfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crawlster 4s am Komodo ... brauche eure HIlfe

      Hallo liebe Forumskollegen

      Hab heute das Crawlster 4s Lenksystem für meinen Gmade Komodo bekommen und versucht gleich einzubauen.
      Laut der Homepage von Crawlster soll das Kit für den Komodo passen und ein Kompettset sein.

      Das Montieren der Lenkstange war ja relativ einfach aber dann ging es an die Verbindung mit dem Servohorn.
      In der Anleitung steht nichts darüber wie die bestehende (viel zu lange) Lenkstange angebracht werden kann.
      Es ist lediglich der Text "Servoanlenkung mit 2 x Rod-Ends (GS01 Kit). Hatte noch zwei Links über und habe die beiden mit einer Schraube (Kopf abgesägt) verbunden.
      Da würde nun die Lenkstange passen. Das größere Problem ist aber der Servo.
      Hab einen Savöx Servo mit einem Absima Alu-Servohorn, da beim Servo kein Horn dabei war (nur sternförmige Hörner).
      Wenn ich das aber auf die Sternschraube am Servo schiebe klemmt die Crawlser Lenkstange. Nun hab ich den Servo nur noch an den beiden oberen Haltelöchern montiert.
      Jetzt geht es sich zwar aus und die Räder schlagen voll ein, aber der Servo sitzt auf der Halteplatte relativ locker, da er ja nur an zwei und nicht an 4 Schrauben montiert ist.

      Hat jemand von euch schon mal ein Crawlster 4s an einem Komodo verbaut bzw. hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem?

      LG Didi
      Bilder
      • 01ba959204b83f2263bc5c691314d06817336beb8c.jpg

        216,34 kB, 1.023×768, 107 mal angesehen
      • 013756c87321e538b3f49db6e040d91d7764a4b9ed.jpg

        212,85 kB, 1.023×768, 51 mal angesehen
      Meine Fahrzeuge: Gmade Komodo | MST CMX | Reely Dune Fighter | Losi Micro Rock Crawler
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Gery

      Dankeschön, das hab ich mir eh schon angesehen.
      Hab mich nochmals hingesetzt und nun hat es funktioniert :)
      Hab den Servo mit einer Distanz ein wenig nach vorne gesetzt und nun geht es sich aus.
      Der richtige Test auf rauem Gelände kommt aber erst noch.

      Danke Gery.

      LG
      Meine Fahrzeuge: Gmade Komodo | MST CMX | Reely Dune Fighter | Losi Micro Rock Crawler
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power