RC-Truck Trial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC-Truck Trial

      Hallo Miteinander!
      Ich werde am Samstag nach Pregarten fahren und mir das CR-Truck Trial ansehen.
      Wenn jemand Lust hat, mit zu kommen, 2-3 Sitzplätze in meinem Auto sind noch frei.
      Platz für das eine oder andere Fahrzeug wär auch noch :)
      Treffpunkt wäre in der Nähe der Autobahnauffahrt in Pressbaum. Uhrzeit: 7 Uhr
      Bei Interesse: Mail an oe3gsu@x-plane.at oder PM hier.
      vlG
      Gerhard
      CARSON X-Crawlee, MST-CFX mit U411 Body, MST-CFX mit Wrangler-Karo, weitere im Bau
    • So, liebe Freunde des RC-Truck-Trial!
      Ich bin auf der Suche nach "Mitstreitern", die Interesse an einem RC-Truck-Trial Gelände rund um Wien haben.
      Dafür hab ich mal mit verschiedenen Vereinen, Grundstückseigentümern, Gruppen, usw. gesprochen und durchaus Interesse daran entdeckt.
      Leider kann ich eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird, "wieviele Leute interessiert das denn?" nicht beantworten.

      Daher mal die Frage hier in die Runde:
      • Hättest Du Interesse, RC-Trucktrial zu fahren? (Details und das Reglement dazu gibts auf modelltrucktrial.at/).
      • Wärst Du auch bereit an der Erstellung des Geländes mit zu arbeiten? (ich bin 60 und hab ne kaputte Lendenwirbelsäule, kann daher nicht so wie ich will)
      • Könntest Du an der Erhaltung (Unkraut jäten, Hindernisse bauen, mal ne Veranstaltung mit organisieren) mitarbeiten?
      Ich würde für das Gelände sorgen, die Torstangen, Auswertebögen, Schreibbretter, usw. organiseren. Natürlich auch für den Kontakt zu den Freunden im Westen auf modelltrucktrial.at/ .


      Wenn Du die Fragen oben mit Ja beantworten kannst, schick mir bitte ne PN oder Mail, ich sammle hier die Meldungen und vielleicht haben wir nächstes Jahr schon ein eigenes Gelände! :rolleyes:


      Interessenten:
      1. OE3GSU Gerhard
      2. TATRA 8x8
      3.
      4.
      5.

      Bis bald beim nächsten RC-Truck-Trial
      Gerhard
      CARSON X-Crawlee, MST-CFX mit U411 Body, MST-CFX mit Wrangler-Karo, weitere im Bau

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OE3GSU ()

    Powered by Gery's Modellbaublog