Kurze Frage :)warum sind keine gefällt mir Butten mehr da !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab vor 3-4 Jahren mal einen Beitrag über mediale Veränderungen bzw. zukünftige Entwicklungen der Kommunikationsformen gesehen. Da war eine Meinung eines Forschers dass Plattformen wie FB usw. in einigen Jahren Geschichte sein werden. Ohne Daumen ist DAS dann jetzt ein erstes Zeichen dafür, oder? :D :D Scherzmodus wieder aus. Falls noch wer den Struwelpeter kennt, dort wurden Daumen abgeschnitten wenn sie nicht korrekt verwendet wurden. Heute blendet man sie aus. Immerhin schon ein Fortschritt :D :D

      Der Like Button war für mich grundsätzlich OK aber klar - unpersönlich. Bin auch eher davon ausgegangen dass man nicht immer überall seinen Senf dazugeben muss, ein stilles "Like" oder "Mag ich" hat zumindest den positiven Effekt eines kürzeren Thread Verlaufs. Es gibt Leute wie mich die noch ein 4" Handy haben, da ist einer meiner Sätze idR. 4-5 Zeilen lang und geht auf die ... Daumenabnutzung durch scrollen... :) :)

      ABER - Natürlich liest man gerne wenn jemandem das gefällt was man postet, gar keine Frage, wenn das zu einem Beitrag aber das ganze Forum einzeln schreibt dann ist es evtl. etwas langwierig im Thread den Faden zu behalten wenn man von Beginn an zu lesen beginnt. Is jetzt mal nur so ein Gedanke.

      Aber ich schreib ja gern und viel, jetzt auch voll legitimiert. :) :)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Diese Überlegung gefällt mir - auch wenn ich das im altmodischen Sinn (und nicht als "fb-like") meine :greenrolleyes:

      Nächster - logischer - Schritt wäre halt jetzt die Entfernung des "Teilen auf f" aus der Fußleiste :greenrazz: :greenbiggrin:

      p.s.: Hab schnell noch ein paar grüne smileys verwendet > bevor die vielleicht der "Grün-Säuberung" zum Opfer fallen :greenwink: :greenthumbs:
      have fun,
      paul > rccarmuseum.org
    • paul schrieb:

      Diese Überlegung gefällt mir - auch wenn ich das im altmodischen Sinn (und nicht als "fb-like") meine :greenrolleyes:

      Nächster - logischer - Schritt wäre halt jetzt die Entfernung des "Teilen auf f" aus der Fußleiste :greenrazz: :greenbiggrin:

      p.s.: Hab schnell noch ein paar grüne smileys verwendet > bevor die vielleicht der "Grün-Säuberung" zum Opfer fallen :greenwink: :greenthumbs:
      Haha grin-squared
      Gibt auch gelbe Smileys laugh-squared
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power