Hobbywing QuicRun Regler WP-1080-Brushed Crawler 80A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hobbywing QuicRun Regler WP-1080-Brushed Crawler 80A

      Hallo
      Habe mir diesen Regler gekauft. Es wäre toll wenn ihr mir vielleicht ein paar Einstellungen hier zukommen lassen könntet.
      Ist er ein vernünftiger Regler?
      Verbaut wird er in einen Axial SCX10 mit 27er Original Motor.
      Danke
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Nach 3 Stunden im Wald kann ich nur eines sagen. Super geiles Ding. Habe natürlich nur den vergleich mit den Originalen Baukastenregler. Aber das ist 100 und 1.
      Beim Setup muss ich mich noch etwas spielen da er im steilen Gelände beim abwertsfahren vom stilstand weg etwas sanfter anfahren könnte. Ich glaube das kann man aber einstellen. Ansonsten Preis Leistung einfach Top.
    • thecrow2702 schrieb:


      ... aber aufpassen benutzt das beiliegende Kabel und den Steckplatz am Regler , weil es mit dem anderen nicht geht...


      Lg
      Mandi
      Grias di!

      Hab ein 10cm Servoverlängerungskabel und ein paar Problemchen:
      • Motor stottert (vor- & rückwärts)
      • bei vollem Lenkeinschlag nimmt er überhaupt kein Gas, erst wenn man weniger einlenkt stottert er los.
      • ohne Einlenken ist er überhaupt nicht feinfühlig.
      Ohne Verlängerung passt alles.

      Liegts am Verlängerungskabel oder soll/darf es überhaupt nicht verlängert werden)

      lg, proper
      Winch Racer
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @proper, vermutlich seh ma uns früher am Berg als Du das liest :) aber bevor ichs vergess hier meine Gedanken.
      Kabelbruch wie kochracer vermutet kam mir auch in den Sinn aber wenn dadurch der Regler durcheinandkommt dann spricht das nicht sehr für ihn.
      Auch dass man das Servokabel grundsätzlich nicht verlängern darf halte ich für unwahrscheinlich.

      Störungen durch den Funk (weil längere Leitung = irgendwie Antenne) wär mir fast ein wenig zu weit hergeholt...

      Nur mal eine Theorie - was is wenn bei dem Verlängerungskabel ein Produktionsfehler vorliegt und der Stecker verkehrt drauf ist oder im Stecker ein Kurzschluss oder so. Dann is dort Signal wo normal GND/Masse ist und umgekehrt. Das muss nicht unbedingt heissen dass gar nix geht oder gleich was raucht. Es kann auch total obskure Funktionen bewirken.

      Bis dann am Berg...