Trial-Park Purkersdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trial-Park Purkersdorf

      Liebe RC-Trail und Scale-Freunde!

      Ich hab gestern ein neues Gelände für uns akquirieren können:

      Den Kletterpark Purkersdorf. (www.kletterpark.at)

      Der Pächter und Geschäftsführer gestattet uns die Nutzung des Geländes.

      Von Montag bis Freitag Mittag (wenn kein Feiertag) ist dort kein Betrieb und wir dürfen uns austoben.

      Von Freitag Mittag bis Sonntag ist der Kletterpark geöffnet und wir dürfen nur außerhalb der Kletter-Parcoure fahren. Dafür sind zu diesen Zeiten die WCs geöffnet und wir können auch einen Stromanschluss zum Laden nutzen.

      Bei genügend Interesse von Euch besteht im nächsten Jahr die Möglichkeit einer engeren Zusammenarbeit. Wir würden einen Schlüssel zur Hütte bekommen, dürfen in vom Kletterpark nicht genutzten Bereichen einen permanenten Parcour aufbauen, usw.

      Dazu gehört aber auch, dass es heuer keine Probleme gibt:

      • Der Kletterbetrieb darf nicht gestört werden.
      • Anweisungen der Mitarbeiter des Kletterpark ist unbedingt und unverzüglich Folge zu leisten.
      • Rauchen ist außer am Platz rund um die Hütte aus Brandschutzgründen verboten. Dies gilt ganz besonders in Trockenzeiten bei Waldbrandgefahr.
      • Jede Verschmutzung des Geländes ist zu vermeiden.
      • Eventuell aufgebaute neue Hindernisse sind nach dem Fahren wieder zu entfernen.
      • Für unsere Fahrzeuge können wir den Parkplatz bei der Hütte benutzen. Sollte dieser so voll werden, dass Kunden des Kletterparks keinen Platz mehr haben, können die Mitarbeiter des Kletterparks einen weiteren Parkplatz Richtung Osten (Feldweg) öffnen, einfach danach fragen und Fahrzeug umparken.
      • Die Nutzung des Geländes erfolgt auf eigene Gefahr.

      Wer dort fahren möchte, ist eingeladen, mir hier oder an oe3gsu@x-plane.at eine kurze Info zu geben, dann komm ich rüber und fahre mit.
      vlG
      Gerhard
      P.S.: Auch über Rückmeldungen, wie Euch das Gelände gefällt, würde ich mich freuen!

      Zwischenablage01.jpg
      CARSON X-Crawlee, MST-CFX mit U411 Body, MST-CFX mit Wrangler-Karo, weitere im Bau
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hey Cool, dass du dieses Gelände requirieren konntest.
      Ich dachte eigentlich, dass er Kletterpark Irenental heisst, weil er am Beginn des Irenentals ist.
      vlg
      Mortimer
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo Mortimer!
      Stimmt, aber der offizielle Titel ist Purkersdorf.
      Wenns Wetter passt, möchte ich am Donnerstag mal drüben fahren.
      Muss meinen RC-Trial-Truck testen.
      Kommst mit?
      vlg
      gerhard
      CARSON X-Crawlee, MST-CFX mit U411 Body, MST-CFX mit Wrangler-Karo, weitere im Bau
    • Hi Alle miteinander!
      Also ich werden am Donnerstag ab etwa 13 Uhr bis ca. 16 Uhr drüben sein.
      Wer Lust hat, mit mir ein wenig den Wald unsicher zu machen, ist herzlich eingeladen!
      vlG
      gerhard
      CARSON X-Crawlee, MST-CFX mit U411 Body, MST-CFX mit Wrangler-Karo, weitere im Bau
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Donnerstag muss ich leider arbeiten.
      Viel Spass euch
      vlg
      Mortimer
      Team B.O.S.S.
      East Side Austria Division

      Fuhrpark:
      Axial: Wraitcho, "KTM" Jeep Rubicon, "stock" guest car Jeep Rubicon
      Traxxas: Herbie Mini Revo, Mini Rally, Slash 4WD
      MST: MS-01D Pro Chevrolet Camaro
      HPI: Baja Q32

      ...nua kan stress...
    • Den Kletterpark kenn ich auch, da sind wir schon herumgekraxelt, leider von unserer Seite der Donau etwas mühselig zu erreichen. Wir sind öfters im benachbarten 3D Bogenparcour Irenental, vielleicht gibts noch ein paar Leute (Gneisser weiß ich auch noch) die Bogenschießen und Scalecrawler fahren, dann könnt ma mal eine Runde dort und drüben machen :)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power