Welchen neuen Crawler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen neuen Crawler?

      Hallo

      Ich besitze seit einiger Zeit den Carson X-Crawlee Pro. Mit stärkeren Akku, 9kg Lenkservo, und Blei in den Reifen für den Anfang ganz ok, doch jetzt bin ich auf der Suche nach einem besseren Crawler.
      Meine Vorstellung:
      Ein 100%iger Crawler (kein Scaler) der villeicht sogar Wettbewerbsfähig ist
      Möglichst robust
      Möglichst wenige Plastikteile (Haltbarkeit)
      Modell 1:10 2,2"
      2 Brushlessmotoren für getrennen Vorder- und Hinterachsantrieb
      Fernsteuerung ?
      Regler ?
      Lenkservo?
      Eventuell Allradlenkung (muss aber nicht)
      Gesamtpreis incl. Fernsteuerung bis 1200€

      Bin im Netz über den enRoute Berg 2.2 Tracer V3 gestolppert. Hätte mir gefallen (da alles aus Metall & Carbon) ist aber leider nicht mehr am Markt, aber in die Richtung sollte es gehen.
      Leider habe ich nicht die Ausrüstung um mir ein eigene Modell zu Entwickeln, also muss ich auf einen Bausatz zurückgreifen.
      Irgendwelche vorschläge?

      Danke im Voraus
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Bei Brushless bin ich leider nicht so im Bilde, ich setze im Crawler nach wie vor auf qualitativ gute Brushed Motoren...

      Vielleicht kann dir @daniels da einen Tipp geben :)

      Funke verwende ich seit langem die günstige GT3C von Flysky, ist qualitativ nicht hochwertig aber durchaus zuverlässig und lässt sich per Software und Modul auf bis zu 8 Kanäle hacken...


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power