Sommerfest der Sektion Modellbau, Eröffnung unserer neuen Crawler und Trialstrecke in Wels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommerfest der Sektion Modellbau, Eröffnung unserer neuen Crawler und Trialstrecke in Wels

      Hallo an die Runde!
      Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Johann, bin 55, und seit 20 Jahren mit Unterbrechungen, Sektionsleiter der Modellbausektion des PSV Wels. Eigentlich komme ich aus der LKW und Baumaschinenecke, allerdings seit kurzem auch in Sachen Crawler unterwegs. Wir besitzen ein eigenes, ca. 900 m² großes Gelände, den Outdoorparcours Oberösterreich, ein Gelände für LKW Modellbau, Baumaschinen, Landmaschinen....mitten in den Welser Freizeitanlagen. Seit ein paar Wochen bauen wir an einem Geländeabschnitt ausschließlich für Trialer und Crawler.
      Am Samstag den 29. und Sonntag den 30. Juli findet unser alljährliches Sommerfest auf der Anlage statt. Wer Lust und Laune hat ist dazu herzlich eingeladen, egal ob mit oder ohne Modell bei uns vorbeizuschauen. Beginn ist an beiden Tagen jeweils um 9 Uhr. Detaillierte Infos findet ihr HIER
      Wir würden uns freuen das eine oder andere neue Gesicht kennenzulernen.
      Infos findet ihr auch auf FB unter: facebook.com/groups/psv.wels.modellbau/