Lichter mit 3. Kanal einschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichter mit 3. Kanal einschalten

      Hy Leute,

      ich würde gerne meine Zusatzlichter sprich Dachbeleuchtung extra ein und ausschalten können.
      Funke = Sanwa MT4
      Ist das ne reine einstellung über die Funke oder geht das nur mit nen servo (servoplatine) dazwischen?

      Lg, muki.
      Schaut doch mal auf meine Facebook-Seite.
      Da seht ihr alles von meinem Drifter und meinem Crawler/Scaler :thumbup:
      Wenn euch die Seite gefällt dann klickt auf "gefällt mir", würde mich freuen :thumbsup:

      facebook.com/mukistyle90/

      lG, muki :aetsch:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Also ich verwende da immer die Graupner Schaltmodule.
      Sind wirklich ganz einfach anzuschließen und das sagt ein Elektrolaie wie ich ;)
      Wenn du nur eine Funktion schalten willst reicht dir der Graupner SXH, wenn du mehr schalten willst, dann das Graupner SXM Modul.
      Für den benötigst du auch nur einen freien Kanal auf dem Empfänger und dieser wird dann über die Funksteuerung auf 4 aufgeteilt.
      Voraussetzng ist aber, dass dein Schalter auf der Fernbedienung 3 Wege kann. Also bei meiner Spectrum DX4 funktioniert das tadellos.
      1 x kurz nach oben = FUNKTION 1
      1 x lang nach oben = FUNKTION 2
      1 x kurz nach unten = FUNKTION 3
      1 x lang nach unten = FUNKTION 4

      LG Didi
      Meine Fahrzeuge: Gmade Komodo | MST CMX | Reely Dune Fighter | Losi Micro Rock Crawler
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power