Gemeinsam campen am Erzberg....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemeinsam campen am Erzberg....

      Hi! Für alle die nicht auf fb sind hier der link zu der Campbeschreibung vom OTA.

      Bezüglich gemeinsamen Campen:
      AUSNAHMSWEISE dürfen wir am Donnerstag bis Freitag 17:00 einen Campbereich für die G6/FIXer mit Absperrband/Schildern/Autos/Personen "reservieren" - schützen. Doch weder die Staff vom OTA noch wir, die G-Crew haben Zeit dafür. Wir können am Do ein Absperrband mitnehmen und Schilder, aber IHR MÜSST EUCH ABSPRECHEN welchen Bereich ihr wollt wenn ihr gemeinsam campen möchtet!!!!!! Und IHR müsst Euch bitte ausmachen, wer wann (Do - Fr) wieviele Stunden das Absperrband überwacht damit keine fremden Camper es wegreissen. :sal:
      Ich würde vorschlagen ihr startet hier mal die Diskussion.... :sho: Beachtet die Lärmbestimmungen am Plan! Euer geliebter Hügel ist für Musik (moderat) :rock: freigegeben... es gibt stille Plätze, laute Plätze, Plätze nahe dem WC - was Vor-und Nachteile hat.... :kotz:

      https://globetrotterrodeo.at/information/uebernachten/

      Bitte mir bis Mittwoch Abend mitteilen wo wir Do Mittag absperren sollen und wer ab dann dort aufpasst. (Ich hoffe natürlich, dass dieser Platz noch halbwegs frei ist - doch Do früh kommen wenn dann nur Aussteller und ein paar Promiticketbesitzer.... :roll:

      Ihr müsst Euch halt mit allen (auch fb und deutsches Forum) zusammenreden ... oder eine Abstimmung machen... sorry, das müssen wir ganz Euch überlassen. :doo: Wir haben schon den Stefan von OTA angebettelt, dass wir überhaupt was reservieren dürfen :thumbup:
      LG, Joey
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Morgen an alle :rock: Nach meinen momentanen Lage werde ich am Donnerstag Mittag schon dort sein u probieren aufs Gelände zu kommen ( getarnt Alls Security of the G6 ) bin deiner Meinung WUTZ haben d letzten Jahre am Hügel den besten Platz gehabt :tumbsup: Übernehmen von mir aus d kompletten Donnerstag bis Freitag früh :che: Hab extra noch Absperrungen mit sollte wer was brauchen :thumbsup: Schreibt eure Meinung :sal: Lg Volker
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Sind beim Campen nicht dabei.
      Haben uns schon vor Monaten bequemerweise ein Hotel gebucht.
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Gemeinsam campen am Erzberg....

      Jeep valey is sicher auch interessant weil da gleich super hügel sind und wie schon erwähnt eher Schatten vorhanden. Der erzhügel war auch Ok und daher schließe ich mich da der Merheit gerne an. Ich komme auch schon Donnerstag früh am Nachmittag werde aber Brian bei der Strecke helfen und Joey im G Central beim Aufbau. Lg
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hey an alle :rock: Zw Jeep Valey 1.dort ist keine Zeit begänzung musik u Lärm 24 Std. 2 wie soll ich alleine dieses Areal sichern bis Freitag 17:00 ??? :crazy:
      Am Hügel haben w die beste Aussicht keinen Lärm , :aetsch: außer den ,den wir machen !!! Und was ganz wichtig ist nur eine Einfahrt :thumbsup: Aber es ist eure Entscheidung ,möchte nur mit euch die Zeit verbringen u nicht das wir in alle Himmelsrichtungen verstreut sind ;( Lg Volker
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power