Sanwa Empfänger umprogrammieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sanwa Empfänger umprogrammieren?

      Hi

      Weiß Jemand von euch ob man bei einem Sanwa MT4 Telemetrie-Empfänger die einzelnen Kanäle Steering, Throttle, AUX1 und AUX 2 individuell umprogrammieren kann? :greenconfused:

      Soll heißen ich will auf einem AUX1 Kanal den Throttle Kanal haben (weil der Throttle Kanal nicht mehr geht). Und bevor ich mir einen neuen Empfänger kaufe, wäre das natürlich eine Lösung.
      Dass man dem AUX1 Kanal alle möglichen Funktionen zuweisen kann (Seilwinde, Licht,...) weiß ich, aber eben nicht ob man den Gas-Kanal zuweisen kann...

      Danke vorab
      Mfg
      Energy
      Team B.O.S.S.
      West Side Austria Division

      Fuhrpark:
      SCX10 Trophy Honcho
      Defender90 Trophy Edition
      SNIPER
      Wraitcho
      F-350 Extreme Tuber
      Flame Ecto
      JKU Tribute
      Hot Rod Offroad Scaler - aktuell im Bau
      Offroad Charger - aktuell im Bau

      Motto:
      You have just one life - live it
    • So wie ich die MT4 verstehe, kann man den Empfänger nicht umprogrammieren, aber dem AUX Kanal am Sender verschiedene Funktionen zuordnen, also z.B. mit dem kleinen Drehknopf rechts oder dem Hebelchen auf der linken Seite auch einen Regler fernsteuern > das würde zum Regler testen reichen, wirklich damit fahren halte ich für sehr gewöhnungsbedürftig

      Wie man mit dem Gashebel (Kanal 2) auf den AUX zugreifen kann, wüsste ich nicht ?(
      have fun,
      paul > rccarmuseum.org
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power