SCX10 - CVD´s von BoomRacing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SCX10 - CVD´s von BoomRacing

      Hi,

      Ich habe mir CVD´s von BoomRacing bestellt und wurden auch geliefert - probiert und eingebaut habe ich sie nicht, da sie nur als Reserve dienen sollen.
      Gestern erhielt ich eine Mail, das ein Problem mit diesen Achsen besteht, da sie anscheinend ein wenig zu kurz sind!
      Wenn die ´Richtigen´ wieder lieferbar sind geben sie mir Bescheid.

      Also falls jemand die Achsen brauchen sollte - jetzt nicht bestellen !!!

      lg
      Cris
    • Hi,

      Ich hab´s eigentlich schon vergessen gehabt, als gestern die neue Version der Achsen geliefert wurden :che:

      Vergleich der beiden Achsen:
      Die alte Version ist tatsächlich einige Millimeter kürzer - die Geometrie am CVD-Gelenk wurde ebenfalls geändert



      Daraus ergibt sich auch ein größerer Lenkwinkel - ca 37° bei der alten und ca 45° bei der neuen Version!


      Alles in allem ein toller Support von BoomRacing (asiatees) - ohne lästigen email-Verkehr wurde eine verbesserte Version nachgeschickt :tumbsup: :tumbsup: :tumbsup:
      (Nicht so wie bei manchen heimischen Anbietern :cursing: )
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ja das stimmt! Habe heuer im Sommer beim G6 in Italien Jason Tsang (Direktor bei Asiatees) kennen gelernt und muss sagen, das ist ein super Typ. Ich hatte auch ein kleines Problem, da mir beim D90 von Boomracing ein Teil gefehlt hatte. Er hatte sich meine Adresse aufgeschrieben und ein paar Wochen später lag es schon bei mir im Postkasten. Also wirklich. Der Service dort ist super! :thumbup:
      Axial SCX10, SCX10 II, and others
      RCHEADZREUTTE
      Check out my YouTube channel!
      youtube.com/c/hbrcproductions
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power