Übersicht Servos, Motoren, etc.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übersicht Servos, Motoren, etc.?

      Hallo,
      ich bin neu hier und bezüglich "große Autos" auch der totale Anfänger.
      Modellbau-mäßig bin ich aber keinesfalls Anfänger, bin Heli Freak, Flieger, hab sogar ein paar Quads ( :( ), und auch einige Autos. Diese Autos werdet ihr aber nicht als "richtige" Autos ansehen, drei 1:16 und 1:18 HK Autos, die eh nur verstauben, hab ich, aber vor allem haben es mir die Zimmer-Micros angetan, und da vor allem das Umbauen und Tunen, andere Karossen anbauen, Beleuchtung selbst machen, .... Hab mir grad den dritten Orlandoo bestellt (den neuen Pajero, noch nicht da), hab vier Mini-Zs (Overland, Monster, Buggy, Comicracer), ein paar Microcrawler (Punisher XXS, Reely 1:24 - sind eh "die gleichen", nämlich Redcat Sumo, Rocksta Kit, WLToys), und noch fünf oder sechs Turnigy, Sinohobby, WLToys Micros).
      Richtig genial finde ich meine Flysky GT3C, bei der ich das Firmware-Flash gemacht hab, und mit der ich nun 8 Kanäle ansteuern kann, mit einem Pistolensender (es werde Licht etc. ;) ); mit meiner Spektrum DX9 ist das "Autofahren" halt nicht so toll.

      "Richtiges" Auto hab ich also noch keines gebaut (und ich will es bauen, und kein RTR Set, keinesfalls). Ich fang jetzt irgendwann nen Tamiya Käfer 1:10 an, den ich schon seit letztem Winter hier stehen hab, und den ich für meine Freundin in Rosarot machen will (schaumer mal).

      Jetzt find ich diese Scale Crawler aber richtig g..l.
      Werd mir sowas wohl bald zulegen und über den Winter bauen (Sommerzeit ist Heli- und Fliegerzeit ;) ).
      Was, da bin ich mir immer noch nicht so sicher... schwanke immer noch zwischen ganz billig, wie das HG P402 Set, und was richtig Genialem, wie demTFL Bronco. Irgendwas wird es schon werden, vielleicht auch mehr.