CFX-W Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      ich wollte fragen was ihr so für Bead-Lock Felgen auf dem CFX-W mit der Portalachse habt. Es soll ja wegen der Portalachse ein Problem sein alle Felgen drauf zu bekommen.

      Mir wurden schon die Team DC felgen empfohlen aber die gefallen mir nicht so gut und zusätzlich finde ich wenig Info über die Specs der Felgen, hat Team DC keine Homepage oder so ^^?. Ich suche auch Felgen die von Haus aus eher schwer sind.
      Gefallen würden mir die gmade SR Felgen jedoch haben die ja den Mitnehmer noch weiter außen anstatt eher innen.

      Würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen sehr freuen.

      LG Tux9th
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke für die Antwort. Die sehen ganz cool aus!
      Und was hast du da für reifen drauf ?
      120mm Durchmesser oder die passenden für 2,2“ Felgen?
      Das is nämlich mein Problem dass ich net weiß ob die großen reifen überhaupt gut drauf passen va kann man dann in keinem Wettbewerb mehr fahren.

      Lg
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich hab mir jetzt SSD 1.9" Steel Trail Beadlock Felgen bestellt. Die gehen genau drauf.

      Danke für Eure Hilfe

      Hab nochmal nachgemessen und alles angeschaut. Ich glaube, dass es wichtig ist dass die Felge nicht zu viel Backspacing hat. 12mm gehen gut, viel mehr wird problematisch. Falls dieses Thema jemals wieder einer ausgraben sollte ^^
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power