KAUFBERATUNG CRWALER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KAUFBERATUNG CRWALER

      SERVUS Leute!

      Da ich ganz neu hier bin uns ich mir so ein Spielzeug zulegen möchte bitte ich euch um Unterstüzung.
      ICH suche einen Crawler, bin in Graz zuhause und have diverse möglichkeiten wo ich ihn einsetzten kann.

      Ich möchte ca 400 -500 euro ausgeben.
      Am liebsten wäre mir fast ein Set wo ich schon alle sabei habe.

      LG :thumbsup:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Wenn du aus Graz bist würd ich mal zum Schweighofer nach Deutschlandsberg fahren - dort kannst du etliche Crawler anschauen und mal in die Hand nehmen!
      War vor kurzem dort beruflich unterwegs und hab mal reingeschaut - nettes und kompetentes Personal :thumbup:

      Traxxas, Axial, HPI, Vaters Ascender und Mountain Warrior waren dort lagernd - brauchst dann noch Akkus und Ladegerät!

      Den Carson würd ich mir persönlich nicht kaufen weil er mir nicht gefällt, auch wenn er um etliches billiger ist.

      lg
      Cris
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ich würde dir den Scx10 2 empfehlen, weils für den unendlich viele ersatz bzw tuningteile gibt. Außerdem fährt der aus der box heraus super! Da kommt in Kürze auch ein neuer honcho raus. der sollte dann so um die 350,- liegen mit funke.
      Der vaterra und der hpi gehn auch gut. Nur gibts für den hpi kaum ersatz und tuningteile (zumindest bisher). Wie bereits von meinen Vorrednern gesagt: mit dem scx und dem vaterra machst sicher nix falsch!
      Ich hoffe das hilft dir!
      Axial SCX10, SCX10 II, and others
      RCHEADZREUTTE
      Check out my YouTube channel!
      youtube.com/c/hbrcproductions
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • servus war heute beim schweighofer.

      mir wurder der land rover empfohlen, weiters habe ich mir auch 1968 Ford F-100 Ascender angesehen, den ich sehr schön finde...
      gibt es hier technisch viele unterschiede ?
      kann man mit einem rock racer auch crawlen ?
      danke und lg

      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • welcher Land Rover - vermutlich der Traxxas TRX4, oder ?
      Schönes Auto, tolle Ausstattung, liegt aber preislich über deinen Rahmen, wie du geschrieben hast.
      Bei den Akkus brauchst du die von Traxxas, weil sie eigene Stecker haben (und die kosten um einiges mehr als andere Akkus) - außer du lötest sie auf andere Stecker um oder du kaufst Adapter für andere Stecker dazu + Ladegerät bist dann weit über 600 € !

      Der neue Ascender von Vaterra ist auch ein tolles Auto und liegt preislich in deinem Bereich inklusive Akkus und Ladegerät - Allerdings brauchst du bei dem Modell noch Fernbedienung und Empfänger!
      Ich habe selber einen und hatte bis auf eine gebrochene Antriebswelle (war ein Auto aus der ersten Serie - inzwischen wurden die Wellen verbessert) noch keine Schäden ;)
      Fahrzeug ist unbedingt empfehlenswert !!!
    • ja genau der Traxxas TRX4, preislich ist das immer relativ... ich denke mir wenn die preisleistung passt warum nicht ;D.
      ich als leihe kenne da leider nicht sehr viel unterschiede, die oft im detail stecken, ich bin auch bereit mehr auszugeben um was sehr gutes zu erhalten.

      lg
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Das der traxxas der einzige ist mit 2 gängeln stimmt nicht. Wollte dir ihn nur schmackhaft machen.
      Den scx2 kannst umrüsten. Für rc4wd gibt es auch zusätzliche schalt Getriebe. Der neue Gmaide Gom hat zb 2 gang und ein dig (hinter Achse kann komplett gesperrt werden) verbaut.

      Es gibt mehrere Möglichkeiten für 2 Gang Getriebe.
      Aber ja der traxxas ist gut und hält viel aus.
      Löt die Esc auf einne anderen Stecker und hole dir andere Akkus.

      Lg
      Besser Gatsch im Reifen, als Matsch in der Birne!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hallo und Servus.
      Punkt 1 : Kauf dir das Auto was dir gefällt , wenn du nicht vor hast einen Bewerb zu Fahre ist es Wurscht.
      Punkt 2 : solltrst es doch vor haben einen zu Fahren kauf dir einen SCX 2 oder MST .
      Punkt 3 : bei Bewerben musst so wie so dann was Umbaun.
      Punkt 4 : Verkäufer wollen ihre Ware weiter haben und der Traxxsas wird Überbewertet frag mal die Leute was sie an Gewicht in den Reifen verbaut haben und sonst noch alles gemacht.
      Das Auto ist gut und schön aber so gut auch wieder nicht.

      Also Kaufen was Spaß macht und Gefällt.
    • schrotter schrieb:

      Hallo und Servus.
      Punkt 1 : Kauf dir das Auto was dir gefällt , wenn du nicht vor hast einen Bewerb zu Fahre ist es Wurscht.
      Punkt 2 : solltrst es doch vor haben einen zu Fahren kauf dir einen SCX 2 oder MST .
      Punkt 3 : bei Bewerben musst so wie so dann was Umbaun.
      Punkt 4 : Verkäufer wollen ihre Ware weiter haben und der Traxxsas wird Überbewertet frag mal die Leute was sie an Gewicht in den Reifen verbaut haben und sonst noch alles gemacht.
      Das Auto ist gut und schön aber so gut auch wieder nicht.

      Also Kaufen was Spaß macht und Gefällt.
      Stimme in allen Punkten zu!
      Team RC4WD - Team Tekin Racing - Team Stonerockers Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Wenn du Zeit hast, komm am Samstag, 6.1.2018 um 10:00 Uhr in die Rettenbachklamm in Mariatrost - Marco macht dort eine Scalerausfahrt mit einigen Freunden incl. mir.
      Dort kannst du dir verschiedene Autos im Live-Betrieb anschauen.
      Bis bald

      euer
      Gneisser

      aus der schönen Steiermark :greenthumbs: :greenbiggrin: :greenthumbs:

      Mein heuriges ASTS-Auto:
      MST CMX mit Toyota J45 Karo
    • da komme ich gerne auf einen sprung vorbei, ist gleich neben mir ;), ich werde heute zu manis rc shop gehen und mich dort auch nochmal beraten lassen.. derAxial SCX 10 Jeep 2017 schaut auch net so übel aus, was haltet ihr eigentlich vom axial deathbolt ? der its ja schon eher ein racer oder ? der beim dmt mein mit rc racern kann man nicht crawlen da der motor kaputt wird?! wie sieht ihr das
      danke lg

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power