Vaterra Ascender Proline Dodge Power Wagon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke, ja, ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt - wird in Spillern sein am 23.6. Am Gartenparcour hat er schon mal gute Figur gezeigt.
      Die ersten Kratzer werden schon hart werden aber wir bauen ja keine Hochglanz-Tourenwagen sondern Offroad-Fahrzeuge und da gehört das einfach dazu. Also klar, den used look wird er sich erarbeiten müssen im Gelände... und am Erzberg... :)
    • Ach Mann, wär ich doch nicht so allein :(

Hi, was machst Denn Du hier so allein am Hügel? Mag´st ne Runde mit mir fahren?

Oh Mann, is das geröllig hier. Pass auf, sehr lockerer Untergrund

Ich glaub ich spinn, echte Dinosaurierspuren :)

Hey, das war echt toll. Simma jetzt Freunde...

Erste Ausfahr bestanden. Hartgelötete Schäkel getestet, funktioniert.
      Kein Blei in den Reifen macht einen schlanken Fuß und viel weniger Löcher im Boden.
      Einige Überschläge einwandfrei überstanden. Konstruktion ist robust.
    • Deine kurze Bildgeschichte mit Text ist absolut genial. Besonders der Schlusssatz - Hey, das war echt toll. Simma jetzt Freunde...
      Solltest vielleicht Bilderbuch Kurzgeschichten als eine Crawler Story ins Leben rufen!

LG Adam
      Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
      Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.

Der Körper eines Menschen ist nur das Werkzeug für die Seele um alle Sinne zu fühlen, den Geist zu lehren und sich für das wahre Leben nach dem Tod vorzubereiten.

(Adam D. 2018)
    • so ist es... Glanz und schrammenlos passt nicht zu offroad :)

bei uns schüttets grad wie aus Schaffln... Was braucht man da - natürlich Scheibenwischer :)
      Sparversion Selbstbau aus Metall natürlich.
      Ausgangsmaterial sind 2x Kupferklammern von einer Kartonschachtel (Riesentackerklammer), 2x Nägel und 2x M2 Schrauben.
      Das ganze ein wenig zurechtgebogen, gelötet und lackiert. Die Nägel sind die Wischerblätter, einfach dünn geschliffen und dahinter Moosgummi aufgeklebt. Ging schneller als ich dachte und ohne große Schwierigkeiten. Wichtig is nur Lötwasser und ein etwas stärkerer Lötkolben. Und der Prototyp kommt hinten drauf :)

Vom Axial Exterior Kit hatte ich noch einen Feuerlöscher übrig. Lackiert, beklebt und montiert sieht er dann so aus. Braucht man natürlich mit, ist doch Pflicht, oder? :) Autoapotheke auch :)