FreqEsKinz -> vollflächige Decals für z. B.: Vaterra Ascender Chevy K5 und K10 usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FreqEsKinz -> vollflächige Decals für z. B.: Vaterra Ascender Chevy K5 und K10 usw.

      Hallo Freunde des scale used look !

      Von FreqEsKinz gibt es einige vollfläche Decals um verschiedene Looks auf die Karosserien zu kleben.
      In Youtube habe ich nicht viel gefunden daher meine Frage, ob jemand diese Firma bzw. diese Decals kennt oder gar schon verwendet
      und Erfahrung damit hat.

      lG
      Fuzzi
      ... aber ich habe es wenigstens versucht :idea:
    • Hy Fuzzi
      Ich kenne die Firma und hab solche Folie auch schon verbaut gehabt ^^ sie lässt sich gut verarbeiten und ist relativ strapazierfähig auch wenn man mal ein bisschen an den Steinen herum Kratz.^^
      Allerdings ist die Verarbeitung je nach Body komplieziert, umso mehr rundungen und Ecken desto komplizierter wird es. Die Vorgeschnittenen Teile der Folie passen oft nicht 100% kann man aber alles mit ein bisschen Geduld und Arbeit richten so das es wirklich gut aussieht. Ein Heißluftföhn Hilft ungemein bei der verarbeitung, falls du sowas zur Hand hast.
      Anbei Bilder von meinem Jeep bei The Fix am Erzberg von 2017.




      Und hier noch ein CFX-W mit Bomber Käfig von einem Clubkollegen auch mit Decal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Basher13 ()

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power