XR10 Erstprojekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XR10 Erstprojekt

      Hallo, ich bin der neue aus dem Nordburgenland.
      Nach Jahren ohne RC bin ich seit dem Jahreswechsel wieder infiziert. Zuerst kam ein Arrma Kraton 2018. Da ich mit diesem immer wieder knifflige Passagen in Kriechgeschwindigkeit versucht habe, was mächtig interessant war, dachte ich mir ich versuch mal einen Crawler. Gesagt getan, ein XR10 wurde angeschafft.








      Da ich dieses Forum noch nicht kannte, hab ich mir bei rockcrawler.de Hilfe gesucht. Und so kam auch schon die erste Lieferung an Teilen bei mir an.


      Es soll für die ersten Versuche günstig sein. Nur für den Fall dass es doch nicht meine Modellart sein sollte.
      Es kommen noch RC4WD 35T Motoren, eine 3 Kanal Tactic Funke und diverser Kleinkram.

      Aber jetzt, da die Reifen da sind stellt sich mir die Frage ob diese nicht zu schmal für die Originalfelgen sind? Reifenbreite ca 40mm; Felgenbreite verschraubt ohne Reifen ca 45mm
      Ich hoffe als Erstvorstellung war es aufschlussreich genug?!
      Freu mich schon auf eure Kommentare.
      Gruß Roman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabauzer ()