Heck Beleuchtung oder Vorschläge gesucht, für mein Benz Unimog Double Cab Rally/Dakar - DIY Hartplastik Eigenbau Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heck Beleuchtung oder Vorschläge gesucht, für mein Benz Unimog Double Cab Rally/Dakar - DIY Hartplastik Eigenbau Projekt

      Hallo liebe Modellbauer,

      ich suche passende Heck Beleuchtung für mein Benz Unimog Double Cab Rally/Dakar - DIY Hartplastik Eigenbau Projekt oder tolle Vorschläge, was da eventuell als Alternative auch gut aussehen würde. Meine persönliche Wunschvorstellung wäre eine senkrechte 4 Kammern Beleuchtung pro Seite mit Blinkern, Bremslichtern und auf der linken Seite die Nebelschlußleuchte und auf der rechten Seite dann das Rückfahrlicht.

      Eine Fassung bzw. ein Gehäuse kann ich sicher selbst bauen aber die passenden Kunststoffabdeckungen mit den Signalfarben Orange/Rot/Transparent kann ich nicht bauen. Da habe ich keine Ahnung woher ich die benötigten Plastikfarbteile bekomme. Habe auch keinen 3D Drucker.

      Bin für jeden Tipp bzw. Vorschlag sehr dankbar!

      LG Adam
      Bilder
      • Karo-mit-Anbau-Fender-Vorschau-am-Chassis01.jpg

        81,79 kB, 778×490, 66 mal angesehen
      • Karo-Mit-Anbau-Vorschau-Seiten-Ansicht01.jpg

        63,88 kB, 778×421, 41 mal angesehen
      • Unimog-Anbauteil-mit-mitlerer-Ladefläche-Heck-Ansicht.jpg

        101,69 kB, 641×573, 45 mal angesehen
      Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
      Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.

      Der Körper eines Menschen ist nur das Werkzeug für die Seele um alle Sinne zu fühlen, den Geist zu lehren und sich für das wahre Leben nach dem Tod vorzubereiten.

      (Adam D. 2018)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @apehanger

      Vielen Dank für den Tipp aber ich würde schon gerne eine schöne Kunststoffabdeckung für die Heckleuchten verwenden.

      LG Adam
      Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
      Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.

      Der Körper eines Menschen ist nur das Werkzeug für die Seele um alle Sinne zu fühlen, den Geist zu lehren und sich für das wahre Leben nach dem Tod vorzubereiten.

      (Adam D. 2018)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • @neon-freak

      Kenne ich auch aber es hat mir nicht so als Vorlage für mein DIY Projekt zugesagt.

      LG Adam
      Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
      Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.

      Der Körper eines Menschen ist nur das Werkzeug für die Seele um alle Sinne zu fühlen, den Geist zu lehren und sich für das wahre Leben nach dem Tod vorzubereiten.

      (Adam D. 2018)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hehe.....das ist ja absolut GENIAL..... :thumbsup:

      LG Adam
      Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
      Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.

      Der Körper eines Menschen ist nur das Werkzeug für die Seele um alle Sinne zu fühlen, den Geist zu lehren und sich für das wahre Leben nach dem Tod vorzubereiten.

      (Adam D. 2018)