Traxxas TRX4 RTR vs. Kit & Body

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traxxas TRX4 RTR vs. Kit & Body

      Hallo Leute,

      erst mal ein Hallo aus der Steiermark - Bezirk Weiz ;)

      da ich nach vielen Jahren wieder Lust auf ein RC Car habe und mich Crawler sehr interessieren hab ich mich in den letzten Tagen mal schlau gegoogelt ;)

      Entschieden habe ich mich schlussendlich für den Traxxas TRX4 Ford Bronco in rot/schwarz.

      jetzt zu meinem "Problem":
      ich hätte gern ein wenig geschraubt - also einen Bausatz kaufen und los geht's. Zum Glück gibt es den TRX4 als Kit. ABER das RTR Modell kostet 549,95 - und wenn ich mir das Kit hole (459,95) und die Ford Broco Karosse dazu (142,95) zahle ich in Summe gut 50 Euro mehr :( Ob die Felgen in Chrom oder Schwarz sind ist doch egal - gibt ja auch hier genug upgrades.

      Da man ja gleich das eine oder andere upgraden soll wird ich denk ich gleich die RTR Version nehmen und den 50er sinnvoll investieren.

      was sollte man "unbedingt" gleich tauschen? Ich hab viel von einem zu schwachen Lenkservo gelesen - sollte dies gleich getauscht werden? und was wäre denn Eure Empfehlung?

      vielen Dank schon mal

      Gruss

      Didi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Soda - erste Testfahrt mit fast leerem Akku erfolgreichen absolviert - erstaunlich was mit dem Out of the Box Setup geht :-O

      ich hab auch gleich ein Servo mit gekauft das ich erst einbauen muss. ABER ich hab den Servo Arm vergessen - könnt ihr mir einen empfehlen? sollte ja eine Alu Teil sein - oder?

      Danke schon mal

      Didi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power