Eure Meinung ist gefragt !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Meinung ist gefragt !

      Interrese an so einem Bewerb? 17
      1.  
        JA, klingt Interresant (15) 88%
      2.  
        Nein, Uninterresant (2) 12%
      Hy Leute!
      Ich und ein Paar Leute sind am Überlegen einen Bewerb auf die Beine zustellen.
      Ähnlich dem ASTS nur mit dem Unterschied das nicht im Team sondern auf sich alleine gestellt.

      Angedacht sind im groben mal:

      4-5 Sektionen pro Bewerb
      Fahrzeit so um die 5-10 min pro Sektion
      Einteilung in 2 Klassen C1/C2
      Reglement angelehnt an das der ASTS damit man sein Wettbewerbs Auto nicht extra umbauen muss.
      Fixe Wertungsrichter die selber nicht am Bewerb Teilnehmen.
      Tagessieger und Gesamtsieger(Jahreswertung)
      Das ganze soll nicht als Konkurrenz zum ASTS angedacht sein sonderen eher als Ergänzung, für Leute die sich auch mal alleine Beweisen wollen mit ihren C1/C2 Autos.
      Die Termine würden wir sehr wahrscheinlich so Planen das sie sich möglichst mit keinem anderen Termin ( MBG20/ASTS/Wildlifecup/etc.) überschneiden so das jeder der Lust darauf hat teilnehmen kann ohne ein anderes Event dafür aufgeben zu müssen.
      Aber das wichtigste ist Besteht Interrese an so einem Bewerb?
      Ich bitte um Ehrliche Meinungen.
      Gerne könnt ihr auch Verbesserungs Vorschläge oder Kreative Anregeungen in den Kommentaren Posten.
    • Das klingt mal echt vernünftig - besonders die unabhängigen Richter!!!
      Hoffe allerdings du weißt auch was für ein Aufwand das ist und wo du die unabhängigen Richter hernimmst, denn sonst hast du Wartezeiten ohne Ende....
      Ich wäre jedenfalls interessiert, wenn es nicht am Ende der Welt stattfindet ;o)

      LG, MM
      Man(n) gönnt sich ja sonst nix ;o)
      funracer.at
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Danke für deine Meinung Martin. :D
      Ja die unabhängigen Judges wären mir sehr wichtig damit das ganze eine Maximale Fairness für alle Teilnehmer bringt :thumbup:
      Die Arbeit und der Aufwand der dahinter steckt werden wir sofern es wirklich dazu kommt hoffentlich mit den Richtigen Partner in den Griff bekommen :thumbsup: